|
||||
|
||||
![]() So, komme eben vom zocken aus dem WOL und denk mir, "na, spinnt mein AR 2 MAL WIEDER", aber nein: der Patch ist raus! Links oder so hab ich nich.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe eben auch erfahren von Thilo das er raus ist, macht einfach Auto Update und fertig !!!
Postet eure Erfahrungen mit dem Patch !!! |
|
||||
|
||||
![]() Also, beim laden werden erstmal separat die Verbindungen aufgebaut und dann kommt der normale Screen. Im Gameplay scheint sich direkt nix geändert zu haben... Lobby ist sonst so geblieben.
Tja, und die Gamespeed scheint auch wie immer zu sein. Hat zeitweise etwas doller gelaggt, wie immer eben. [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Excytee ] |
|
|||
|
|||
![]() jo, hier auch noch mal
![]() also ich moechte auch mal die genauen aenderungen durch den patch wissen ![]() da ich eh nur LAN und SP spielen kann, kann ich ja entscheiden, ob ich mir den patch raufziehe oder nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich kenne ein paar Änderungen vom Patch v.1.005, aber zeit neuesrem isses jetzt Patch v 1.006. Naja ich hab festgestellt, dass WW sich mehr über die selbsterstellten Karten von Fans befasst haben. Denn wenn mann in ein Game geht die eine selbsterstellte Karte benutzt, wird man zuerst hingewiesen das man die Map garnicht hat und aufgeklärt wird, das sie dann vor Spielbeginn downgeloadet wird. Was mann auch bemerken wird. Und noch was,mann kann fast immer eine Minimap der Map links oben ( das kennt ihr wahrscheinlich auch, dass das links oben is hehe) von den unbekannten Map sehen. Hmmm Mehr aufgefallen ist mir beim Patch net. Also an den KIs haben die net herumgebastelt und beim Gefechtmodus gibts glaube ich auch keine neuen Funktionen.
|
|||
|
|||
Fragen:
1.Wo gibts den??? 2.Ist da FA2 dabei???
|
||||
|
||||
![]() 1.)Du bekommst ihn automatisch, wenn du ins WOL gehst bzw. wenn du das Auto-Update ausführst.
2.)Nein, FA2 ist nicht dabei. Des kommt laut Delphi aber Morgen raus ( wie auch auf CnC Map World zu lesen ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Eine der eigentlichen "Neuerungen" des Patchs ist zwiefellos, dass es jetzt tausenden von Spielern hinter Firewall und mit mehreren Computern im Heimzetzwerk möglich sein wird, über eine Internetverbindung durch (so Westwood) fast alle Firewallsysteme zu spielen! Nach einem Jahr warten gehts jetzt auch in unserer DSL-WG
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Na auf ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/ findet sich das update noch nicht, vielleicht heute abend *g*.
Dann werde ich auch mal wieder mehr AR2 zocken, da ich vor lauter cs in letzter Zeit nicht mehr zu viel kam. Bestimmt bin ich im moment sehr schlecht *lol*
|
||||
|
||||
![]() und is das FA2 jetzt drausen, bin jetzt zu faul zum nachschauen!!!???
![]()