|
|
||||
|
||||
fog of war ist der größte mist überhaupt..
![]() wenn dies scho unbedingt integrieren müssen, dann aber mit schalter :dead:
|
||||
|
||||
Ich finde es ist nur Logisch, dass dort wo keine Einheit ist, auch niemand sieht was
dort los ist, also im kurzen, der Nebel soll sich wieder aufbauen nachdem keine Einheit mehr dort ist aber die Umgebung immer noch sichtbar sein (wie z.B. beim Star Craft). |
|
|||
|
|||
Ich bin generell GEGEN Fog of War, da dies wieder die Wirtschaft in C&C ankurbeln würde, im Sinne von Drohnen usw.
Aber früher, in C&C, da konnte man sich nur auf sein Militär konzentrieren und zur Verteidigung anpassen... Fog of War und C&C passen nicht, von mir aus in jedem herkömmlichen RTS, aber nicht in C&C! |
|
||||
|
||||
Wenn der Fog of War in RA3 kommen würde bräuchte man ja keine Radarsachen...die wären ja hinfällig wenn man das aufgedeckte der Karte wieder im Nebel verschwinden sieht( die feindlichen einheiten und so....)
|
|
||||
|
||||
kommt aufs gameplay an
wenns es mehr so wird wie generals is fow kein problem aber bei einem spiel wie ra2 wäre das undenkbar und ich hoffe es wird eher so wie ra2 aber mit besserem balancing und support =)
|
|||
|
|||
ich bin für fow,sonst würde man ja schon von anfang an die gegnerbase sehen ohne scouten zu müssen.
den schwarzen schatten können sie von mir aus draußen lassen,denn der ist mit fow ja ü´berflüssig denn die map kennt man ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das schwarze gehört zu cnc wie kane zu nod, dan bräuchte man ja überhaupt keine radarschüssel mehr
![]() |