|
|||
|
|||
![]() Gibts die Mappacks eigentlich noch???
Das 13. hätte in der Regel schon letzte Woche erscheinen müssen.Hm...komisch... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja haben wohl zuviel mit den Patch und den ganzen zeugs zu tun gehabt. Habe einfach Gedult....
|
|
|||
|
|||
![]() Hmmm...Scheint so,als ob die keine mehr machen...
|
||||
|
||||
![]() ICh hab mal irgendwo gelesen, das sie jetzt einfach nur noch Map-Pcks mit von Fans gemachten Maps rausbringen. (Bin mir aber nicht ganz 100 pro sicher)
|
|
||||
|
||||
![]() Natürlich Jan hats doch im Community Chat gesagt. Es werden statt MapPacks= Fun Packs herausgebracht mit immer nen 5 Maps von Ra2 Zockern die sie erstellt haben. Meine beiden Maps werden hoffentlcih dabei sein: Explode und Big River !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() *ankopfschlag* Ups, hab ich wirklich ganz vergessen
![]() *ankopschlag* *undgleichnochmal* *argh* |
|
|||
|
|||
![]() wer braucht schon mappacks, die standardmaps rulen eh viel mehr
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sorry wenn ich Frage aber wo gibts die mappacks zum downloaden?
danke [ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: C&C _Fan ] |
|
|||
|
|||
![]() WAAAAAAAAH, Er wieder!!!
Wie wäres es, wenn du einfach mal selber suchen würdest! Das Spiel ist denke ich von Westwood...mmmmh wie wäres es also wenn du mal auf www.westwood.com suchst?! |
|
||||
|
||||
![]() Bitte mäßige doch Eartman, er ist ein Newbie und hat halt nochnicht die Peilung wie wir alt eingesessenen hasen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
wer braucht schon mappacks, die standardmaps rulen eh viel mehr ![]() Echt???Find ich net.
|
||||
|
||||
![]() Ich darf euch verkünden:
Es wird keine offiziellen Map Packs mehr geben - richtig. Es wird statt dessen Fan Map Packs geben. Und wer macht die? Wir - CnC Map World. Sie werden dann regelmäßig kommen, wie die WW Map Packs, bloß noch ein klein wenig regelmäßiger. For more infos visit CnC Map World. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sorry cabal!
hasst ja recht, aber ich versteh nicht, dass immer die selben Fragen gestellt werden. Newbies könnten doch auch einfach mal n bischen im Board suchen...wofür giwet denn die Funktion "suchen" |
|
||||
|
||||
![]() Yep, zu den Fanmap Packs der englischen Seite wird es auch welche von der Deutschen Seite geben - von CnC Map World organisiert! Also, wenn ihr uns Maps schickt besteht die Change, dass sie in einem FanMapPack auftauchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() HI !! wo kann man seine selbstgemachtn maps eigentlich hinschicken !!!damit sie auf den ftp von westwood oder so kommen !!!dort hatte ich mir alle gezogen !!!ich finds jedenfalls scheiße das es keiner mappacks mehr gebn soll !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() TdT: (Tipp des Tages)
schau das Posting über dir an... und nu gehe hin mit deinen Maps zu cncmaps und lade hoch... |
|
||||
|
||||
![]() Achja, übrigens: Das erste Fan Map Pack ist seit Mittwoch draußen. Downloaden könnt ihr es entweder auf offiziellen dt. RA2-Seite oder auf CnC Map World. Doch bei letzterem bekommt ihr auch noch genauere Beschreibungen zu den Maps
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
HI !! wo kann man seine selbstgemachtn maps eigentlich hinschicken !!!damit sie auf den ftp von westwood oder so kommen !!!dort hatte ich mir alle gezogen !!!ich finds jedenfalls scheiße das es keiner mappacks mehr gebn soll !!! ![]() noch ein paar Tips (zum drei-millionsten Mal): 1) erst denken (/lesen), dann posten 2) freundlich bleiben (hatte ich schonmal erwähnt, ne? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Man merkt schon, wer hier MOD ist
![]() CncMapWorld engagiert sich ziemlich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke.
![]() Nur mal so nebenbei (ist keine Werbung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() stimmt CnCMapWorld is bis jetzt die beste Mps seite die ich gesehn habe
![]() @ Maico liest du die threads nicht durch? auserdem wieso auf dem WW ftp ![]() ![]() und es gibbt ja weiterhin die Fan Map Packs reicht das nicht ?