|
|
||||
|
||||
die werbung im fernsehen ist vollkommen anders, als der film. sie wurde extra gedreht.
bei vielen filmen ist es ja fast schon so, dass die werbung den gesamten film zeigt. jede werbung die ich für den film gesehen habe, kommt IM film nicht vor.
|
||||
|
||||
original ist sowieso ein muss... wer geht heute noch filme nicht in der originalversion ansehen?? Denke Untertitel sind im Ernstfall ja immer da! ;-) (bei uns leider meistens nicht in deutsch sondern in französisch und flammänisch (sagt man das so auf deutsch))
|
||||
|
||||
Hoi
ich werde mir den film sicher auch anschaun nur schade finde ich das alle paar min in der werbung ein spot mit den figuren kommt... irgendwann hängen sie mir zum hals raus und ich hab dann leider keine lust mehr auf 90min(bsp) film mit den figuren noch ist es zum aushalten....
|
||||
|
||||
Zitat:
öhhh wieso französich ? ja stimmt die werbung nervt echt aber ankucken werd ich ihn mir |
|
||||
|
||||
weil wir in luxemburg die filme meistens von unseren belgischen nachbarn kriegen... und da spricht die mehrheit dann doch französisch und flammänisch (ich weiss noch immer net wie man das sagt)! ;-) Was auch erklärt warum bei uns so mancher Film früher raus kommt als bei euch
![]()
|
||||
|
||||
och ist ja unfair ^^
ich dachte ihr bekommt die filme später schade na dann müsste ich mal nach luxenburg fahren ist ja nicht weit ^^ bekommt man auch spiele früher ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Star Wars Episode I wurde erst ein Monat später rausgebracht, in (.West-)Frankreich. Bei uns sind die englischen Filme mit deutsch, französich und italienisch untertitelt. Ich geh den Film ned schauen, weil ich ned alleine gehen will, auch wenn er gut sein wird. Also ein Oskar ![]() (nur so blödes Troy und Kinf Arthur, wegen den schönen Schauspielern.. ![]()
|
|||
|
|||
Wenn dich der Film interessiert, schau ihn dir allein an. Das ist weitaus unterhaltsamer, als sich mit 15 Mann zusammen in einem verrauchten Wohnzimmer zum xten mal irgendwelche Fetenschlager mit Moritz Bleibtreu anzuschauen.
Ich habe noch nie verstanden, warum gerade ins Kino die Leute nicht allein gehen wollen. Im Idealfall redet man nicht miteinander und schaut sich einen guten Film an. Wer braucht hierfür Geleit?
|
|||
|
|||
Mein Kommentar hierzu: bisher haben mich alle Pixar-Filme enttäuscht. Ich brauche komische Filme für Erwachsene. Und mit komisch meine ich, man kann lachen.
Das ist nicht der Fall. Ist ausschließlich für Kinder geeignet. |