|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich hoffe auch darauf das es eine verbindung geben wird. ^^ Wie steht's wohl mit Tanja, die mittlerweile rund 60 Jahre alt sein sollte? Hmm wäre echt schade... *heul* Ich denke da wird es Video geben wo gezeigt wird wie Tanya zu grabe getragen wird. Bei AR2 gibt es ja EVA als Mensch. Und bei Tiberium Konflikt ist EVA leider nur noch eine KI... Und ich möchte für EA hoffen das sie sich ins zeug legen... die Aufmachung von Generals war mehr als schlecht. Ich will Story, Video´s eine geile Installation mir müssen sich die Rückenhaare aufstellen vor Gänsehaut...^^ es muß mir einfach nur eiskalt den Rücken runter laufen oder vielleicht sogar eine Träne die Wange entlang laufen.
|
|||
|
|||
Ja Installationen a la TS oder RA2 wären auch was. Wärend dem installieren wird man schön auf die Story eingestimmt, und gewisse dinge werden einem erklÄrt.
Das ist's was wir woll'n ^^ |
|
|||
|
|||
Denkst du ernsthaft EA will das RTS von der Menge so abgehoben haben udn passt sich nicht an, dass jeder, der nur die anderen RTS kennt es nicht zocken kann, weil es ihm 'zu schwer' ist?
|
|
|||
|
|||
Nie im Leben sollte es eine Fusion geben, das würde dem Game entgültig sein geiles Image entreißen.
Ich will getrennte Storys haben! |
|
||||
|
||||
Glaube nicht, dass es zu nern Vermschmelzung kommt, dann müsste Generals auch mit verschmelzt werden... :dead:
TK und TS sind ne eigene Reihe und RA ist ne eigene Reihe. Höchstens könnte ich mir als Endvideo was in der Art vorstellen, dass die Russen verloren haben und die restlichen Überlebenden unter Führung des "jungen Generals Kane" untertauchen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Die GDI wurde doch aus den G7-Staaten gegründet..zu denen Russland früher nicht gehört hat.
|
|
|||
|
|||
Ihr habt RA wohl noch nie mit den Sowjets durchgespielt? (ich auch nicht, aber Video mit XCC angeguckt)
Stalin wird von seiner Mitresse vergiftet und Kane, sein berater steht dabei. Die Mitresse meint: "Und Cain [also Abels Bruder] ging hinfort aus den Augen des Herrn... und ließ sich nieder im Lande Nod! Commander, eine Bruderschaft, getarnt unter der Sowjetunion muss auftauchen! Ich schätze, wir können mit einem Erfolg der Bruderschaft erst in den 90ern rechnen, nicht wahr?" Kane nickt. "Gut, dann warten wir auf die Zukunft!" Kane schießt von hinten auf die Mitresse, sie stirbt. "Ich bin die Zukunft!" So in etwa ist das Ende der Sowjets, außerdem ist mein Ava von den offiziellen Renegade 2 (canceled) Screenshots entstanden, auf der TASMediafile Site zu bestaunen darunter zu sehen: 'Fallen Soviet Empire' Mehr will ich mal nicht sagen, aber RA2 hat natürlich alles wieder zerstört, aber noch nicht ganz. Trotzdem ist es gut möglich, dass EA die Verbindung zerreißen will, bzw. sie nicht mehr kennt (Joe Kucan (Kane), der die Story wohl noch ziemlich gut kannte ist ja nicht mehr da ;_; ) und nun RA und T auf verschiedenen Zeitebenen platziert. Von all dem gehe ich übrigens aus! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Viele von euch werden es denken ich spreche es aus. RA3 (wenn es denn kommt) wird und muss der letzte Teil sein. Und somit hoffe ich aus tiefstem Herzen das die Story verschmelzen wird. Wenn das geschieht was ich hoffe darf das natürlich nicht so enden wie bei Generals… bei RA3 muss es dann eine heiße Story geben. Ach so ich habe immer beide Parteien durch gezockt und das bestimmt 10-20-mal. ![]() Warum man das edle Haus "Westwood" nieder gemacht kann ich immer noch nicht verstehen. Wenn Westwood Generals gemacht hätte wäre sicherlich eine Story bei gwesen... weil Westwood hätte sonst sein Gesicht verloren. Westwood hat sich in dieser Richtung immer sehr bemüht. PS. Kane lebt im Tode. ^^ EVA auch ^^ für mich ist EVA (neben Kane) das C&C Merkmal schlechthin. ![]()
![]() Geändert von Meister Franke (16-12-2004 um 10:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Alarmstufe Rot 3 das dann wirklich alles ums Tiberium erklät, die Entstehung der Bruderschaft und Gründung der GDI beinhaltet und an Tiberian Dawn anknüpft und dann Tiberian Twilight das die C&C Serie würdig beendet, hm, so könnte man sich das schön vorstellen. Aber mal schauen was kommt ... wenn überhaupt noch was kommt ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() also wenn nach mir ginge würd ich im rentenalter noch cnc spielen =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
3
3 wie immer.
Ich hoffe nur das der kampf zwichen allies und sowjet weitergeht und das sie yuri nicht vergessen haben ![]() |
|
||||
|
||||
LOL, der wird auf alle Fälle weitergeführt, sonst hat das Spiel ja nicht den Namen Alarmstufe Rot 3 verdient.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, um Gotte Willen... ![]() Es soll in der Story auch endlich mal was Neues geben und nicht wieder der gleiche Mist. Das mit Yuri ist ausgelutscht, den will ich genauso wenig wiedersehen wie Stalin, Romanov, Cabal und Kane. Wenn die immer wieder kehren dann macht es bald keinen Spass mehr. In RA 3 wünsch ich mir was neues und nicht wieder nur die guten Allis gegen die bösen Russen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nice Chrissy, tolle Arbeit, ich bin richtig platt!
Mir gefällt aber ehrlich gesagt die Entwicklung nicht das RA und Tiberium zusammenhängen... Ich hoffe nicht, dass RA3 dann das absolute Ende von CnC RA ist... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |