|
|
|||
|
|||
![]() Geschlecht: männlich Frage1:Was empfinden sie, wenn sie Folgendes vorstellen: 1.Hauptgewinn im Lotto: was soll ich jetzt mit dem ganzen geld machen? 2.Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: Wuuuuuuuuzaaaaaaaa ![]() 3.Tor für Deutschland im Endspiel: Bin kein deutscher also form ichs um^^ Tor für Bosnien Herzegowina im Endspiel ![]() ![]() Haammmaaaaaa WIR SIND DIE BESTEN!!! Frage2: Manche sagen:" Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich" Trifft das auf sie zu? [x]ja [ ]nein Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"? Öhm vielelicht eis?Oder diese teigbällchen mit sahnegefüllt..die man imma auftaun lassen muss..vergessen wie die dinger heissen^^ Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich? [ ]nein [ ]ein wenig [ ]ja,sehr [x]verdammt,JA MAN JA MAN JAAAAAA MAN! ![]() Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: Ehehehehehehe öh nein ![]() ![]() Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft? [ ]ja [ ]oft [x]manchmal [ ]nein Ich bin repräsentativ für die am board ansässige minderheit der zurzeit sehr glücklichen menschen ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |