|
|
||||
|
||||
Style-Update und Werbung für den Horst
Vielleicht hat es der ein oder andere ja bemerkt:
Die Logos (und zum Teil auch die Farben) der Styles haben sich geändert, dies geschieht im Zuge der Fusion mit board.cnchq.de. Zudem werden wir nun Werbung für unseren Hoster, http://www.hostingdomain.de , machen - allerdings auf dezente Art und Weise ![]() Dies geschieht, da er uns während des Serverausfalls sehr kulant entgegen gekommen ist (Reboots kostenfrei, Ausweichspace kostenfrei). Normalerweise sind wir werbefrei und werden dies, mit dieser Ausnahme, auch bleiben ![]()
|
||||
|
||||
Das erklärt einiges, z.B. warum mir der erste Blick so fremd vorkam.
Ich kann jetzt nur für das neue Alliierte-Logo sprechen: So leids mir tut, aber ich will ehrlich sein. Das neue Logo gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt für meine Begriffe vollkommen opulent und überladen. Das Alte hat mir um Längen besser gefallen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich finde beides gelungen ..sieht klasse aus ..vorallem der style ..das sind meine lieblingsfarben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nutze den USA-Style nicht, weil ich die USA-Seite bei Generals so geil finde sondern einzig aus dem Grunde weil die farbliche Zusammensetzung mir von allen momentan am besten gefällt und es keine schrillen Grün-Farben hat oder Lila-Töne.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
ja ich find die logs gut aber sind die nicht was zu groß oder meine ich es nur?
|
|
||||
|
||||
Die gehen in jedem Fall noch in 800x600, darauf sind sie ausgelegt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die werbung ist mir egal, das banner ist mir egal.....
BITTE mach die farben vom alten yuristyle wieder drauf, dieses hier ist ja furchtbar!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Das neue Allie-Banner ist
![]() Renegade und USA-Banner sind nich' so doll, beim Rest würd' ich sagen: O.K. Die Yuri-Farben gehen wirklich nicht, da geb' ich N8falter recht. Ansonsten, alles schick, bis auf die neuen GBA-Farben, die alten fand ich irgendwie besser... |
|
||||
|
||||
Ich vermiss meinen Allie Banner ...
![]() Aber hauptsache "Agent Tanya" ist drauf ![]() |
|
|||
|
|||
Die neuen Yuri Farben finde ich schöner als die alten
![]() PS: Ist das so gewollt, das im Threadtitel Horst steht ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ne frage: gibs auch veränderungen am vb default ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das eben besser, weil ich C&C fan bin
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann nimm nen anderen Style, wir haben ja so wenig davon ^^
![]() Ausserdem ist das, wie so manches Geschmackssache. Siehste ja selbst, die einen findens Supa, die anderen nicht ![]() |
|
||||
|
||||
@N8Falter:
Ich werd den alten Style nachdem wir wieder auf dem Server sind als Yuri_2 zur Verfügung stellen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mönsch Sven, jetzt hab ich mir zwei Seiteh Thread durchgelesen und wollt schon was Posten nur um gaaaanz am Ende festzustellen das ich das was ich posten wollte schon gepostet hatte!
![]() Na warte, das gibt :A: ![]() Wat is nu mit dem Dune-Logo?? ![]() Ich warte! ![]()
Geändert von Chriss (26-02-2005 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp hatte ich schon bemerkt, aber dass sind noch nicht alle Styles oder? Ich hab schon mehr gesehn die übernommen werden, aber die kommen wohl erst mit der Fusion. Was die Werbung betrifft, find ich ein guten Zug aber wollt ihr dies beibehalten oder nur solange bis der Server wieder läuft? Wenn dies beibehalten wird würd ich es eher beim Footer machen und nicht im Header. Sieht besser aus als über den Banner.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-12-2004 um 02:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das war auch mein Vorschlag Psycho
![]() Die Werbung bleibt wohl für immer, da wir die Leitungen ja auch regelmässig gebrauchen können (natürlich hoffentlich nicht so oft). Glaube nicht, dass der Horst damit einverstanden wäre, dass wenn wir sagen: "Hey, unser Server is grad Down - Reboot oder sogar Ausweichspace - für die Zeit bekommst du natürlich wieder ein Banner bei uns" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
machen wir auch
![]() ...entweder zahlen für reboots & co. oder werbung oben vom horst. was hast du gedacht? nur aus spass? |
|
||||
|
||||
Ich hab das lediglich so verstanden, dass weil ihr die Reoboots umsonst bekommen habt, ihr nun aus Dankbarkeit Werbung macht.
|