|
||||
|
||||
geschlecht: M Frage1: Was empfinden Sie,wenn Sie sich Folgendes vorstellen: 1.Hauptgewinn im Lotto: wär schon was, aber geld ist nicht alles 2.Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: friedlich, schön... traumhaft 3.Tor für Deutschland im Endspiel: nicht so wirklich wichtig... ![]() Frage2: Manche sagen: "Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich". Trifft das auf Sie zu? [ ]ja [X]nein Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"? nein Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich? [ ]nein [X]ein wenig [ ]ja,sehr Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: das ist mir grad ZU persönlich, sry Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft? [ ]ja [X]oft [ ]manchmal [ ]nein
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |