|
|||
|
|||
![]() Hi an alle Helfer!!
Ich hab RA2 ganz neu und wundere mich, dass nach 1 Minute alle Gebäude zerstört werden. Sowohl im Gefecht als auch in der Mission. Ich hoffe irgendjemand kann helfen!! |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du vom Gegner vernichtet wirst: ÜBEN! (Aber so schnell greifen die normalerweise nicht an!) Also eher Möglichkeit 2:
Wenn du nicht vom Gegner vernichtet wirst, sondern die Dinger nur so einstürzen: Böser Junge, haben wir da eine Raubkopie? Das ist so eine Art Kopierschutz (Ja, ich KÖNNTE ihn knacken, Nein, ich tue es nicht und erkläre es dir auch nicht). Die Probleme gibts aber auch manchmal bei der Original-Version, da hilft es meistens, den ganzen Mist zu killen (wirklich ALLES runterschmeissen) und neu zu installieren, am besten Windows gleich mit. Du hast eh irgendein Problem mit Windows. Das war keine Vermutung, sondern das Wissen, dass Windows NUR Probleme macht... ich empfehle Linux. ![]()
|
||||
|
||||
![]() wenn du es schaffst, ra2 unter Linux ans laufen zu kriegen...+g*
vielleicht hilft auch Patchen ganz einfach schon...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Das Proble, hatte ich mal nach einer Überinstallation von Windoof, anscheinend werden dabei Registry Einträge verändert, die dann RA2 dazu verleiten sich für eine Raubkopie zu halten.
Nach neuinstallation von RA2 war dann wieder alles in Ordnung. |
|
|||
|
|||
![]() Das Prob kommt immer und immer wieder.
![]() Neu installieren,feddisch!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Nix Windows runterwerfen etc... ![]() ![]() ![]() Das mit Windows killen war auch eher als Witz gedacht... ![]() Jetzt mal im Ernst, wenn du das Original hast, dann deinstallier das Spiel einfach mal (sie Registry-Keys nicht vergessen!!), reeboote und installier noch mal. Dann noch den Patch drüber, fertig. Wenn es immer noch nicht läuft, dann wende dich am besten an Westwood! Das soll nicht heissen, dass wir nicht helfen wollen, aber die Kerle haben das Spiel ja programmiert, die sollten es eigentlich wissen...
|
|||
|
|||
![]() JUHU!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es hat geklappt- mit der Neuinstallation! THX |
|
|||
|
|||
![]() Bei mir war das mal bei 5 games hintereinander, beim 6. hats wieder normal geklappt ohne probleme und bis jetzt läufts auch noch normal
|
|
|||
|
|||
![]() wie oft steht diese thema schon im forum? 10, 100, 1000 mal? ich weiss es ncht mehr so genau. hilft mir weiter....
|
|
|||
|
|||
![]() Es gibt eben immer ein paar neue in den boards und die wollen auch hilfe haben aber dieser kopierschutz ist ja witzig das die einheiten alle am anfang sterben habs auch noch nicht gewusst obwohl ich das spiel seid anfang an hab!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Mir ises auch nur so zweimal am Anfang passiert.Und das ist gar nicht lustig,wenn man so da hockt und auf einmal machts BOOM.Da hab ich mich ma erschreckt!!!
![]() ![]() ![]()