|
||||
|
||||
es gibt ja offenbar auch keine stellungnahmen mehr zum thema sondern nur noch off-topic gelaber. daher wandert der jetzt auch ins off.
|
|||
|
|||
Und um diesen Vorgang als Ergebnis eines eigenen Gedankengangs darzustellen mußt du andere beleidigen?
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Interessant zusehen, wie schnell man dich beleidigen kann Ubik.
![]() Für mich sehen deine letzten Wortspiele eher als "Kriegserklärung" an die Boardleitung aus. ![]() Vielleicht irre ich ja, aber deine rhetorischen Äusserungen, erinnern mich sehr an Bundestagsdebatten, die ich mitverfolgt habe. Natürlich bist du in der Opposition. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der Thread irgendwie zu? Nein.... Warum regst du dich - und vor allem über was regst du dich - eigentlich auf? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Is ja klar , sobald mal was mit [A] verbunden ist kommt er zu den Ösis ins Off .... ![]() ![]() Ach ja Ubik ... wenn der geschlossen wäre könnten nur noch wenige Posten .. Normaluser in der Form von "gar nicht - unvorstellbar" ![]() |
|
||||
|
||||
Die Undankbarkeit einiger User hier begreif ich einfach nicht... Sven opfert seine Freizeit, damit das Forum hier existiert. Die einen zocken oder schauen TV, treiben Sport, was weiss ich. Er (und die anderen Admins) machen das Forum an dieser Stelle.
Ich weiss ja nicht, aber einige hier haben einfach keine Ahnung was für eine Arbeit damit verbunden ist, selber sowas zu machen würde denen als Letztes einfallen... Na ja, mehr will ich dazu nicht sagen, es interessiert mich nicht wirklich ob Churchill gebannt ist, nur so um noch was zum Thema des Topics gesagt zu haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das einzige was du in letzter zeit hier beigetragen hast ist eher mehr denn weniger offtopic zu provozieren. und dann beschwerst du dich??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol @ craim
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dein Beitrag an dieser Stelle zusammen mit meinem Zitat ist deshalb völlig unqualifiziert. Germane45, du hast Bundestagsdebatten verfolgt? Das ist ja interessant. Dann verteil hier doch mal zur allgemeinen Belustigung ein paar Rollen, auch so kann das Thema lebendig bleiben. ![]() Oh, CSV, habe ich dich doch ertappt. Deine Wertung "off-topic gelaber" bezog sich also ausschließlich auf mich?
To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level. Bertrand Russell Geändert von Ubik (15-12-2004 um 05:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Vor allem wenn du es noch zitiert hast um etwas dazu zu sagen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (15-12-2004 um 10:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was allerdings schon stimmt ist das du ständig versuchst zu provozieren - und das tust NUR du.
|
||||
|
||||
Hio
@Ubik: Wieso werde ich das gefühl nicht los, das du alles und jedem das word (in diesem fall das geschriebene) umdrehst und deiner seits versuchst es zum ungunsten der jeweiligen pers. zu verwenden. Spetziell machst du das, sobald du in die "ecke" gedrängt wirst und dich anscheinend anders nicht mehr zu "wehren" verstehst! Ausserdem glaubst du doch wohl nicht allen ernstes, das DU die Schließung dieses Threades verhindert hast? So naiv kann kein einzelnder Mensch sein . Wenn einer der Admins meint es ist gut....dann ist das dingen dicht ...auch wenn sich 20 möchte gern profilanten die einen extremen hang zur Profilneurose haben meinen, es wäre dann eine MACHT demonstration...määäääääääääääp...Bullshit. Allerdings finde ich deine Idee nicht schlecht, einem jeden eine Person aus dem Bundestag zu zu ordnen.....ich frage mich dann nur...welche bist du.... Angela Merkel? Was ja dann wiederum deine Naivität erklären würde....als Frau!!!! So und bevor der Onkel Naos mich wieder "rüffelt" ![]() SORRRRRYYYYYYYYYY! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Wow, Bossi, das ist ganz klar einer deiner schlechtesten Posts.
Das stimmt ja alles vorne und hinten nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
angefangen mit der rechtschreibung, über die aussagen an sich, bis zum ende, welches wohl völlig daneben ist editier den mist besser
|
||||
|
||||
wieso ist doch seine meinung
und wenn er etwas erregt war ist es noch kein grund alles zu editieren nur weil es euch nicht passt und fasst doch bitte nicht alles so ernst auf er hat es bestimmt nicht so gemeint
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens, zumindestens die Rechtschreibfehler sollten editiert werden. Ich habe nichts gegen Rechtschreibfehler, aber ab einer gewissen Anzahl sind sie wirklich nervig. Drittens, nicht so ernst ?! Wo denn ?! Ich sehe keinen Smilie, der das stützen könnte. Und selbst wenn das lustig ( nicht ernst) gemeint war, so finde ich den Gag nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie recht du ...hast wie recht du hast! ![]() Um es mit den worten von der geflügelten zu sagen: Zitat:
Also immer erst vor der eigenen Haustür schnuppern bevor man woanders einen "fahren" lässt!!!!!!!! Su lengua alemana no es ser parada aprendida para cada uno inmediatamente como fácil. @Soe: wieso bist du dir da so sicher, das ich NICHT die person kenne? Mein Post (auch wenn er rechtschreiblich nicht deinen anforderungen entspricht) beinhaltet eine von mir beabsichtigte anspielung auf die Pers. Was du sicherlich nicht erkannt hast, da du die genaueren hintergründe nicht kennst. in diesem sinne: Geändert von Bossi (15-12-2004 um 20:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Selbst wenn du damit recht haben solltest, was ich dir nicht abnehme, verbleiben immer noch die anderen Absätze, die absoluter Müll sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Naiv....Angela Merkel...oder das mit in die ecke gedrückt fühlen ?? ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Die Tatsache dass du selbst nicht die ungeeigneten Passagen erkennst, erübrigt den Gedanken es dir erläutern zu wollen.
|
||||
|
||||
Ich würde dir ja gerne erklären und/oder eine diskusion mit dir da drüber führen um die ggf. den hintergrund under die Bedeutung zu erklären, da du aber anscheinend kein intr. dran hast, sehe ich diese thema als erledigt an und wir beide gehen ambesten zur "Tagesordnung" wieder über?!
![]() ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Ich kapituliere. Es hätte wohl keinen Sinn.
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine rechtschreibung ist mit sicherheit NICHT 100%ig i.o. ich schreibe alles klein, manchmal umgangssprachlich und ich denke hier und da fehlt mal ein komma, oder meintest du, dass meine rechtschreibung NICHT in ordnung ist??
|
|||
|
|||
An Sven: aber ja.
Ich lerne ja immer noch dazu, was das erwünschte Kommunikationsniveau auf diesem Board betrifft. Also Zitat:
![]() Das ich das mal kurz erwähne ist natürlich schiere, bodenlose, böswille Provokation.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich meine ich nicht das deine Rechtschreibung absolut schlecht ist etc. fals sich das so angehört haben sollte, revediere ich diese aussage. Was ich lediglich damit sagen wollte ist, das man erst einmal sich selbst im kritischen punkt sieht und sich fragt, ob man selbst so "einwandfrei" ist , bevor man in ein horn stößt! Also Kathi....komm lass einen trinken und abhacken das Thema! ![]() ![]() ![]() ![]() @Ubik: Man muss das ganze im zusammenhang lesen und sehen. Sicherlich sieht es so aus als ob ich dich "angegriffen " habe mit diesem ...als Frau!!!. Falls das irgend welche konsequenzen haben sollte, dann nehme ich diese auf mich und aktzeptiere sie. Allerdings werde ich den Admins meine aussage in einer PM erklären wie sie gemeint ist! Wie ich nämlich bereits einige Post weiter oben geschrieben habe, hege ich einen verdacht etc. die diese aussagen (wenn sie sich der "verdacht" bewarheitet) als absolut gerechtfertigt da legt! in diesem sinne: Geändert von Bossi (16-12-2004 um 00:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
junge junge das atet hier aber aus....... bossi alter Haser lass dich nicht unter kriegen
![]() |