|
||||
|
||||
Mike Glotzlowski zu James Sullivan in Monster Inc. als es darum geht, Buh zu tarnen
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
monster ag iss richtig... du bist dran
|
||||
|
||||
"Du mußtest ja hier mit schlechter Laune auftauchen, mußtest hier den Breiten markieren......un was zu Hölle ist das hier für'n scheiß Gestank"
Viel Spass ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
independence day würd ich ma sagen ^^
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich würd eher auf Men in Black tippen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin nicht gott ... gott kennt gnade
![]() und nu zum zum zitat ^^ ne scherz ma was leichtes zwischendurch gg mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich glaub das is von Rambo 3 ein zitat
Geändert von DeR_SaNdMaNn (09-12-2004 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist das nicht rambo 1
|
|
|||
|
|||
wo bleibt die antwort??
fuck 30 sec sperre ![]()
|
||||
|
||||
Wir warten immer noch... wenns morgen nicht da ist, gibts Karmaabzug
![]() Ich tipp übrigens auf Rambo 2 |
|
|||
|
|||
Dann leg ich mich mal auf Rambo 1-3 Fest...
ich glaube aber es heist: "rambo ist nicht gott... gott kennt gnade"
|
||||
|
||||
ich meine es war rambo 3 weil ich das vor 2 wochen gesehen hab
|
|
||||
|
||||
![]() So ich kenn das spässchen von anderen Board und habe hierzu noch nix gefunden.
Also das Spiel geht wie folgt ich gebe euch ein Filmzitat und wer den richtigen Film dazu hat gibt das nächste Zitat an. ![]() Also ich fang mal an: "Es gibt nur eine Geschwindigkeit.....MEINE ! " Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
riddick
![]() |
|
||||
|
||||
Richtig !! *lol*
dachte es wäre schwerer ![]() nächstes Zitat geht an Dich also los !!! Falls du keinen hast hier ist noch eins : "Es kann nicht immer regnen !" Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Sorry Leutz.... aber sowas haben wir schon...
Wollt ihr nicht lieber da mitmachen: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ght=filmzitate ??
Geändert von Sven (16-12-2004 um 17:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm ich meine auch es war Rambo 3
![]() Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
So. Ich würde mal sagen, wenn bis hete abend (16.12.2004) 23:59 keine antwort da iss, kann eine weiter machen... Würde mal sagen ab 24:00 einfach nen neues zitat rein...
|
||||
|
||||
Würd ich auch sagen, durch die GKC Jungs ist es sowieso etwas durcheinander geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Darf ich als neuer anfangen?
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
The Crow?
|
|
||||
|
||||
YES The Crow iss richtig !!!
Der Junge erkennt IHN an dem Satz wieder ! Meine Fresse wieviel Fernsehen guckt ihr denn ? *lol* Also weiter gehts ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
The Crow ist einer der Lieblingsfilme meiner Schwester, also musste ich mir den früher auch ständig anschauen
![]() "Dein Leiden wird selbst in der Hölle legendär werden." |
|
||||
|
||||
Kriegsfuß mit Manjor Payne ist auch geiler comedy film ^^
|
|
||||
|
||||
Jo, Major Payne ist ein ganz ordentlicher Film, aber aus ihm stammt nicht das Zitat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein.