![]() |
|
|||
|
|||
Bitte melden | Aktivität
Moin,
folgende Personen sollten sich innerhalb einer Woche [Kalender] in diesem Topic melden: - real.miker - real.icekaiba (erledigt) - real.shorschi - real.guelebody (erledigt) Dies ist eine Aktivitätskontrolle. Diese Personen haben sich seit langer Zeit nicht mehr an Clanaktivitäten beteiligt, deshalb geben wir ihnen noch eine Chance sich hier zu melden bevor sie eventuell ausgeschlossen werden. Nochmal zur Erinnerung: Es ist nicht schlimm wenn man Gründe hat und sich deshalb länger aus dem Clanleben zurück ziehen muss aber wenn man ohne was zu sagen, sich eine Ewigkeit nicht blicken lässt, dann stellt das die Mitgliedschaft in Frage. Weiteres auch in unseren Regeln [Regeln] Greetz Grey Geändert von feuerreal (15-12-2004 um 23:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nochmals:
Meldet euch bis Sonntag hier ... Ich hatte gestern im MSN stehen, das alle das Forum besuchen sollten, als unauffällige Aufmerksamkeitsmachung auf diesen Thread. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ICh bin noch da.
Ich hab jetzt eigenen rechner aber noch kein monitor kommt bestimmt bis weihnachten dann werde ich aktiver sein. |
|
|||
|
|||
Ah perfekt
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
JA ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH^^
![]()
|
|||
|
|||
Noch 2 Tage.
Ich hab das miese Gefühl, das wird nix mehr ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öhm aber wegen miker wie soll der sich im forum melden wenn er netmal deutsch kann.(soll net negativ gemeint sein)
|
|||
|
|||
Er versteht deutsch, darauf hat er mich öfters aufmerksam gemacht.
Aber sprechen kann ers net. Vielleicht kann ja einer nen Tipp durchsickern lassen an die beiden verbliebenen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hab schon einen nen tip gegeben...mit miker den kennt ihr ja
|
|
||||
|
||||
gebt mir nochmal Mikers MSN Addy^^ Irgendwie habe ich ihn nicht mehr in der Liste^^
|
||||
|
||||
realmiker@hotmail.com
steht di nich auf der page?
|
|||
|
|||
Die stehen allesamt auf der Clanpage ...
Man muss nur die Zeit aufbringen mal zu gucken ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sehe ich aber nicht ein
![]()
|
|||
|
|||
So, noch bis 20.00 Uhr haben se Zeit ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dann is es ein für alle mal vorbei
![]()
|
|||
|
|||
Nungut es ist 20 Uhr.
Die betreffenden Personen hatten 7 Tage Zeit um sich an dieser Stelle zu melden. Hiermit sind Shorschi und Miker aus unserem Clan entlassen. Trotzdem wünschen wir ihnen noch eine erfolgreiche Zukunft ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Viel glück weiterhin^^
|
|||
|
|||
ja ok! habs grad gelesen. ich gebs ja zu ich bin seit n paar monaten inaktiv, aber naja k.p. was ich jetzt noch groß schreiben soll.....
das einziege was ich bei real nicht so gut fand, was das ich nie n clanwar hatte , nich ein eizieges mal bis irgendwann ma shorschi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()