|
|
||||
|
||||
Was bezahlt man eigentlich durchschnittlich für Fahrprüfung inklusive Stunden ect... ?
|
|
||||
|
||||
Also ich habe damals vor einem Jahr für mein Führerschein ca 1100€ bezahlt. Ihc glaub das minimum damals lag bei 880€ (nur Praxisunterricht und Fahrstunden)+Buch+Bögen........
Jetzt dürfte es aber mitlerweile wieder teurer gewurden sein !! Außerdem kommts drauf an wo man wohnt. Mein Tante hat damals mit mir zusammen gemacht. Sie in Bayern und ich in Thüringen. Sie musste für manche Fahrstunden Autobahn glaube und manch andere 10-15€ pro Stunde mehr zahlen. |
|
||||
|
||||
Heilige Scheisse!
Das ist ja kacke teuer!!!! ![]() omfg! Ich bin schockiert... ein schlagendes Argument die Prüfung nicht zu machen... aber auch das wird mich baald nicht aufhalten ![]() Thx 4 Info Good luck @Alexander ![]() |
|
||||
|
||||
mein tipp wenn du auf ein laser zusteuerst solltetst du veruschen schnell aus dem wagen zu kommen das gilt auch für alle anderen sachen auf die du zufährst
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich auf nen Blitzer zufahr,brems ich einfach,wenn ich ihn bemerk anstatt rauszuspringen.Und falls ich dann doch mal erwischt werde,ist es eh zu spät zum Rausspringen ![]() Ich zahl für Theorie 245 € + Fahrstunden (27€) + Sonderfahrten (42€) ---> wird sich auf 1,5k € belaufen,wenn alles glatt geht...wenn... ![]() |
|
||||
|
||||
oha das ganz schön viel
|
||||
|
||||
Ich muss ihn auch noch machen, hab also kein Plan
![]() Ich wünsch dir viel Glück |