|
|
|||
|
|||
hi,
ich finde sie sollten ganz neuen bösewicht erfinden immer yuri und russen ist irgendwie langweilig Alliierte: Deutschland, GB, Frankreich, USA, Italien, Australien, Canada Andere: Kuba, China, Pakistan, Nord-Vietnam, Irak, Iran nur paar ideen, einfach mal neue Länder reinbringen, ich hoffe auch das sie das spielgefühl nicht wie in CCG anfühlt, hatte immer das gefühl dass sich die tanx wie autoscooter bewegen, einfach ungenau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja fänd ich genauso langweilig... schon wieder D, GB, FRankreich , USA, Kuba, China (Generals...) , Irak.... Dann kann man ja gleich weiterhin RA2 spielen.... |
|
||||
|
||||
Also ich find immernoch YuriH9`s Idee am besten =)
würds echt cool finden wenn die Briten oder so mit den Sowjets gemeinsame Sache machen würden^^ neue einheiten entstehen da die briten dann ne mischung aus allierten tech und sowjets tech haben ![]() oder ein Südamerikanisches Land (z. B. Argentinien) tickt aus mit yuri techs :> MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Die Mannschaften sollten sein:
Fallen Soviet Empire Allies Yuri ![]() ![]() lassen wir das, es wird eh nicht passieren, RA3 wird wie Generals in blau und das wars (ich bin so optimistisch, weil es in diesem Sinne nur besser werden kann. Wenn es jedoch NOCh schlechter wird, dann wird RA 3 WIRKLICH ein Flop unter wahren C&C Fans) |