|
|
||||
|
||||
ich denke die beiden hatten keine Ahnung ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
die amis haben sowieso keine ahnung
![]() schliesse mich pani & rmx an ![]()
|
||||
|
||||
auser blöde kommentare hab ich bis jetzt nix lesen konnen .....
@Mafia pros zocken anders wie du lalallala ![]() edit :....................... na was is mit unseren progamer keiner eine ahnung ? ??? ausser dummes geschwätzt hab ich bis jetzt nicht gehört..................und auch alle anderen hier auf dem forum die sich immer als oberPROgamer idetifizieren können mal was sagen......... Geändert von haudegeen (21-12-2004 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab den thread eröffnet weil mein englisch fürn popo is hab das eh oben schon geschrieben.....
hab nur soviel mitbekommen das es um irgendeine spielweise geht die angeblich den unterschied macht und das wollt ich von euch wissen....... aber wenn du meinst das es nur die jahre sind dann nehm ich dsa mal so hin... und wenn ich ne gang runter gehe weiss ich selber mach das dann wenns mir danach ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
magger du gehst mir tierisch aufn sack, proll hier nicht so rumm, ich hab dir nix getan. lpos hast du noch was anderes zu tun außer scheiße labern, das fällt mir besonders im internen auf!^^ |
|
||||
|
||||
ich glaub du scheisst net regelmäßig......
geh du mir net am sack und wenn du meinst das ich im interen nur "blödsinn" schreib dann sags dort..... |
|
||||
|
||||
Naja,
Das eigentliche Thema scheint geklärt ![]() Ansonsten regelt euere Probleme im internen oder falls einer private Probleme hat, bezieht nicht eure Clanmembers damit ein. Rest im Internen ...