|
|
||||
|
||||
Mach dir keine Sorgen.
Die erste Fahrstunde ist in einer guten Fahrschule nur dazu da, den Leuten die Angst zu nehmen. Falls irgend etwas unvorhergesehenes passiert, der Mann (die Frau) neben dir soll das regeln. Mach dich nicht verrückt. Fahren macht Spaß (zumindest nach einer Weile)! ^^. Du wirst es genießen und es kaum noch abwarten können ein eigenes Auto zu haben. Viel Glück RoteZora
|
||||
|
||||
möp alex
am anfang dacht ich au das des voll schwer is, aba mittlerweile machst richtig spass^^ achja ich zahl für ne normale fahrstunde 27,50 und für sonderfahrten genausoviel ![]() |
|
||||
|
||||
Wichsa ^^
![]() @ RoteZora: Danke,das will ich hoffen ![]() |
|
||||
|
||||
Will nur schnell bekanntgeben,dass ich ohne Unfall durchgekommen bin
![]() PS: Schalten musste ich gleich mal selber,aber bei den Pedalen hat mir mein Fahrlehrer ordentlich geholfen,ich hätt eigentlich gar nix machen müssen ^^ |
|
||||
|
||||
Jo, am Anfang übernimmt er für dich noch schön die Pedalen
![]() Aber keine Sorge, jeder fängt mal so an wie du gerade, ich habs ja auch erst 6 Monate hinter mir ![]() Und da du ja jetzt die erste Fahrstunde heil überstanden hast, bin ich mir sicher, du wirst die Fahrstunden bis zur Prüfung auch bestehen ![]() Prüfung ist dann wieder ein Thema für sich, wobei ich mir da aber noch keine großen Gedanken machen würde.
|
||||
|
||||
möp möp
Also, ich hab am freitag jetz auch meine erste Fahrstunden (um 17:30 uhr, also gleich mit licht ![]() ![]() Wie isses eigentlich bei dir gelaufen alex? prüfung bestanden? ![]() |
|
||||
|
||||
Prüfung?
Hab ich erst Mitte März,weil mein Fahrlehrer etwas unter Terminnot leidet,sodass ich eigentlich nur 1 Mal pro Woche fahren kann.Und die letzte Woche war er dann auch noch im Urlaub ![]() Aber ich komm grad von der Theorieprüfung heim und hab 3 Fehler gehabt obwohl ich nicht einmal alle Bögen durchgemacht hab ^^ ![]() PS: Ich glaub nicht,dass ich einmal eine Fahrstunde hatte,wo es nicht geschnien hat ^^ ![]() |