![]() |
|
|
||||
|
||||
hmm... einerseits willste geile grafik, andererseits soll die auf nem un-geilen pc laufen? da muss ich auch bisschen den kopf schuetteln.
naja, einigen wir uns halt mal darauf, dass du weiter rome zockst und SuM wegschmeissst, verbrennst, oder was auch immer; damit kann ich ganz gut leben eigentlich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Missionen durch...
Die "Gute" war ja noch ganz ok. Habe da auch noch alle Nebenmissionen mitgenommen. Bei "Böse" wurde es mir später echt zu fad und als die Endmission angeboten wurde hatte ich sie direkt gemacht. Sie erinnerten mich an die GLA-Missionen von Generals ![]() Gut und schön das man aufgewertete Einheiten mitnimmt. Aber wenn ich mit vollem Kommando an vollausgerüsteten Rohan-Reitern und Bogis starte, hat der Comp nicht wirklich mehr eine Chance. In den späteren Missionen hatte ich nicht mal mehr Einheitengebäude gebaut, höchstens eins für Belags. Nur Prod-Gebäude. Die Stimmung war ok, die Musik auch und die Grafik finde ich auch gut ![]() Im Skirmish habe ich jetzt ein game vs. 7 leichte gemacht, wobei eigentlich nur das Einheitenlimit störte ![]() Im Netzwerk ist es nicht mehr ganz so prickelnd, wenn ich an die Ruckler denke, wenn mehrere Zauber auf einmal bzw. kurz hintereinander eingesetzt werden ![]() Bei Gelegenheit werde ich es mal online testen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab SuM nicht gekauft wie soll ichs da wegschmeissen ? ^^ Auf der HDD hab ichs ebenfalls nicht mehr seit dem we ( warum sollt ich auch die 4gb freier speicher sind wertvoller als das game... ^^ ) Und erm.. ungeiler PC naja ich weiss nicht ich denk der PC ist schon geil und auch recht zügig ( 72k Aquamark punkte sind nicht das schlechteste denk ich mal ... ) und trotzdem diese nervigen ruckler bei nix und wieder nix ? naja ... Ich bleib bei rome keine angst ^^ hier im forum sieht man eh wie "beliebt" sum ist... *g* echt viele posts btw von echt vielen spielern hat das game ![]() |
|
||||
|
||||
Nunjutt.. ich habe gestern Nacht die Endschlacht "Gut" gespielt. War soweit alles ok. Abgesehen von diversen Unstimmigkeiten in den grafischen Animationen (Gebäude stürzen ein ohne Ani oder explodieren ohne Sound... der beste Effekt war der, dass ich ein Sägewerk geplättet habe und mein Gehöft aufgebaut habe, die Grafik des Sägewerkes war aber immer noch da...)
In der Endschlacht hatte ich als Anfangseinheiten meine Rohirim. Die Gondorianer hätte ich eigentlich gar nicht wirklich gebraucht. Bis die kamen, hatte ich beide Torflügel mit Ents weggeräumt und stand beim Gegner im Lager rum und habe auf Einheitennachschub bei ihm gewartet... Die Zwischenzeit habe ich mir vertrieben mit Herbeirufung der Adler, der Elben, der zusätzlichen Reiter und nicht wegzudenken die Armee der Verräter. Wobei die Totenarmee schon ziemlich heftig abgeht wenn sie losgelassen. Testweise habe ich sie eine Schlacht zuvor mal eingesetzt... ich habe sage und schreibe 8 Minuten gebraucht um das Szenario zu Ende zu spielen. Nach diversen Tests mit Gandalf auf Level 10 habe ich mich weggeschmissen vor lachen.. Die Figur ist ne 1-Mann-Armee... Aber alles in allem hat sich mein Geld bei dieser Investition gelohnt. Mein Spielspass war zu 100% vorhanden.