|
|||
|
|||
![]() Hallo
![]() Kann mir jemand eine Ar2 save schicken (Eine Save die bei denn A., nachdem die Seals oder was das für Typen sind solche S. Türme zerstören soll Wann das jemand kann an: Lukas-Block@gmx.de Ciao ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() spiels durch.
musste ich auch. ist ganz einfach. tip: besetz mit ing die tuerme und ein kraftwerk.
|
|||
|
|||
![]() Ja super, aber die killen meine Ing. immer (diese **** Türme)
:o :o :o :o ciao ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Welche schwirigkeits stufe brauchst du denn?
|
|
||||
|
||||
![]() Also mir könnte mal einer die letzte allies-mission iner schwersten stufe geben... hab gerade praktisch die ganze mission inner stunde mit 6 Clegs gemacht... ich hab nicht eine Abums abgekriegt, bei 42sec waren die AKWs weg
![]() bei www.cncplanet.com hab ich übrigends savegames gefunden ![]() PS: Wustet ihr schon, daß man Gebäude, die in der Chrono-starre sind erobern kann? finde ich geschickt. man muss nur hinterher den Cleg wegtun, sonst ises ganz weg ![]() [ 11. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() nee aber das wenn man den chrono auf eigene Gebäude richtet können z.B. Eagels nix mehr machen. Darft halt nur nett vergessen den Chrono wieder weg zu nehmen sonst ist das Gebäude hin.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, Chronos sind in der Defensive eigentlich ziemlich gut zu gebrauchen.
Hat mir jetzt eigentlich einer ein AR2-Savegame der letzten Allies-Mission (Chrono Sturm) mit der schwersten schwierigkeitsstufe? Schickt's bitte an ch_asfalg@hotmail.com
|
||||
|
||||
![]() Savegames gibts auch bei http://jaystorm.cncboard.de die Schwierigkeit liegt dort glaube ich bei Leicht oder Mittel
![]()
|
||||
|
||||
![]() Noch ein Tip, bei der Mission mit den Seals, ist links oben auf der Klippe noch ein Flughafen zum besetzen
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |