Zitat:
Original erstellt von Rennegade:
JAJA; Ihr Franzosenspieler. 20 Grand Cannons bauen und dann beleidigt sein wenn man die Sammler angreift.
Nur Einbunkerer haben etwas gegen Sammlerkillen. Solltet vielleicht auf Siedler oder Theme Park umsteigen, da könnt Ihr bauen ohne das euch wer angreift.
|
Äh sorry, aber ich kille keine Sammler UND habe noch nie Frankreich im Netz gespielt! Mag sein, das ich sie nicht kill, da ich früher intensiv TS gespielt habe und es da wirklich absolut unüblich so etwas zu tun, es prktisch verboten war, und ich es deshalb als normal anseh die sammler in Ruhe zu lassen. Und einbunkern tu ich mich eher nicht... sonst würd ich kaum in 95% meiner Spiele Libyen und in den restlichen 5% Korea gespielt haben. Bei beiden bringen die Spezialeinheiten ja fast nur am Anfang was...
Ausnahmen, wann ich Sammler kille:
-Der Gegner killt meine
-Der Gegner fährt auf mein Lager zuund reagiert auf eine schnell getippte warnung nicht, bzw. wenn ich ihn erst seh, wenn er im lager ist bleibt die Warnung aus (da hab ich acuh in TS Sammmler gekillt, sonst hat er noch ne blaue Tib-Bombe)
Naja, sonst kille ich Sammler nicht, liegt aber wohl daran, dass ich in TS beggonen hab C&C im WOL zu spielen...
CU
Klaus