|
||||
|
||||
Suche Treiber für NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X
Ja suche für meine NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X den aktuellsten Treiber, da ich Half-Life² starten wollte, jedoch die Fehlermeldung "Grafiktreiber veraltet" kam. Ich benutze Windows XP und die jetzige Version des Grafiktreiber's ist 6.14.10.5664 .
Habe schon auf treiber.de und updatetreiber.de (oder so ähnlich) sowie auf NVIDIA Homepage danach gesucht,aber keinen gefunden. Würde mich freuen wenn jemand was darüber wüsste. MFG Balu88 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die Meldung kommt bei mir in HL2 auch, ignorier es einfach - sie kommt sogar wenn du den aktuellsten Beta Treiber verwendest.
|
||||
|
||||
Wo hastn du bitte geguckt????
Hier ist der direkte Link zu den offiziellen Treibern http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_66.93_de
|
||||
|
||||
Jo,HL² klappt prima trotz dieser Fehlermeldung,da haste Recht Sven
![]() Ruckelt selten, aber ansonsten einmalfrei ! @ Naos : Danke,ich guck's mir mal an aber wie's aussieht brauche ich doch keinen Treiber :-) @ Zongolo : Das ist ein anderer Treiber der glaube ich mal nicht für die obig genannte Grafikkarte ist,meinste ich hab nicht auf der NVIDIA Homepage nachgeguckt ? :-P |
|
||||
|
||||
Nein man, das ist kein anderer Treiber! Das ist DER Treiber für ALLE nVidia Grafikkarten!!