|
|
||||
|
||||
sollte man bei moneymarkt nach einem upgrade erstmal alle updates runterladen, oder gleich so hoch wie möglich mit den upgrades gehen?
|
||||
|
||||
Jungs,ich bin dabei
![]() ![]() Nick: Chef-Alex Hab Antrag gestellt ![]() Edit: Kann des sein,dass des Adressbuch ned funktioniert? Weil bei mir leider keine User gespeichert werden... ![]() Geändert von Alexander (27-12-2004 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Simsenetti: Nein - machs aber trotzdem, bring mit jedem Update mehr geld
![]() @Agermans1: Wenn du die Möglichkeit, z.B. 0900-Dealer zu entwickeln, dann tu das sofort bis zur letzten stufe ![]() |
|
|||
|
|||
das habe ich mittlerweile auch bemerkt,
leider zu spät ![]() |
|
||||
|
||||
Sagt mal, wofür man eigentlich die 80 Credits benutzen, die ich brav täglich zahle?
|
|||
|
|||
und was bringt der Status Wächter?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Für meine Tasche ![]() Nein scherz. Die Clusterkasse, so wie ich das verstehe, ist dafür da um schwache Mitglieder zu unterstützen. Jedoch werden wir noch keine Auszahlungen machen, da wir eh nicht viel in der Kasse haben und wir noch alle schwach sind, ich kann nicht den einen geben und den anderen nicht, erstens wäre dies Unfair und zweitens wäre es dann Sympathieabhängig, und dies will ich nicht gelten lassen. Hinzu kommt, so wie ich das sehe, das einige ja schon die Dialer haben, ich Upgrade grad noch dahin (geht nochn weilchen da mir das Geld auch fehlt). Wir warten erstmals bis die ersten ihren zweiten Computer haben. Werd das aber noch mit meinem neuen Lite Admin besprechen, die Ränge werden nun verteilt, die ersten Anfragen sind schon raus. |