|
|
||||
|
||||
Meine Frau will sich hier vielleichr reggen und zwar am selbem Comp. Da war ich mal so claver und frag lieber vorher ob sie das kann oder ob sie meine Account mit nutzen muß? Darauf hab ich nun überhaupt kein Bock.
![]()
|
||||
|
||||
Ich behaupte jetzt, Sie braucht auf jedenfall eine eigene E-mail und wie Gersi so schön schon gesagt hat
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nein, sie darf es nicht.
Sie soll sich einfach unter einem neuen Usernamen und mit anderer Mailadresse registrieren - und sie sollte ein anderes Passwort benutzen als du. Ich geh davon aus ihr habt getrennte Benutzerkonten unter 2000 oder XP? Dann kann ja jeder unter seinem Account einen eigenen cncforen Account betreiben ![]()
|
||||
|
||||
Gut mehr wollt ich nicht wissen ^^
|
|||
|
|||
oh gott ...bin vür alles zu haben ...bin hundefutter
|
|
|||
|
|||
um was gehts eingendlich?
|
|
||||
|
||||
Hauptsache mal in alte Themen Beiträge spammen?! :o:
P.S.: Lesen bildet! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |