Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
Aus der C&C Szene zurückziehen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 23,88% |
Weiter hoffen / Modden |
32 | 47,76% |
Is mir egal / weiß nich |
19 | 28,36% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Bewertung: ![]() ![]() |
Ansicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube die Nachfrage ist zu gering. Würden die Games von EA die Online Kapazität von Battle Net aufweisen, dann könnte sich die Firma das garnicht leisten, den Support zu vernachlässigen. Allein schon, weil Ihr Image ins Negative sinken würde.
EA profitiert vom Offline Markt und das müssen wir wohl akzeptieren, oder weiter träumen. Welche Firma achtet schon auf so kleine Foren wie cncforen/united-forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da muß TMOA zustimmen.
|
|||
|
|||
Jop da geb ich dir Recht @ TMOA, aber en Game ohne gute Ladder/Support ist kein MP Game in meinen Augen.
Vielleicht waren das ja nur Worte für die Verkaufszahlen, ohne jegliche Richtigkeit dahinter. Aber ich konnte jedoch am Funfaktor nicht lange teilhaben.
|
||||
|
||||
Ich denke ganz einfach die haben sich sehr viel arbeit mit dem Spiel gemacht und haben als es draußen war gemerkt das wird zu viel arbeit und support alles so zu machen wie es gewünscht ist. ( das hat man sich wahrscheinlich dabei gedacht ;Geld wurde genug gemacht warum noch mehr komm wir machen ein neues spiel wo wir wieder geld mit machen)
|
|||
|
|||
Naja, EA will doch immer alles so schnell wie möglich draußen haben. Wir erinnern uns noch an TS, noch unter Virgin entwickelt (oder kurz danach), dann wurde Westwood gekauft und EA hat Druck gemacht. Hätten die sich mehr Zeit gelassen, dann wäre TS wohl auch besser geworden, ich finde TS zwar auch so ziemlich gut, aber hätten sie mehr Zeit gehabt, wäre es auch an die ersten beiden C&Cs rangekommen!
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, daß die es nicht versauen und es so wird wie AR2. Aber man sollte immer protestieren. Zum Beispiel wurde es sich sicherlich bemerkbar machen, wenn EA sehr viele E-Mails und Briefe erhalten würde... außerdem werde ich mir ein neues C&C nur dann kaufen, wenn es wirklich eins ist. Für Generals gebe ich kein Geld aus.
Ich kaufe mir auch keine Bananen, wo "Apfel" draufsteht, ich aber Äpfel haben will ![]() Verstanden?? ![]() |
|
||||
|
||||
bananen sind doch lecker und gesund
![]()
|
||||
|
||||
was heißt "bananen werden importiert"?
das heißt: "sie werden eingeführt"! so ein shit und ich habe die immer gegessen! ![]() so ähnlich verhält es sich ja offensichtlich bei ea in der beurteilung der wünsche ihrer cnc-community. |
|
||||
|
||||
Ich gebe ihnen noch eine allerletzte Chance das sie mir einen langzeitfaktor bieten wenn dann aber ein richtiger reinfall kommt ist bei mir die Laune auch zu dem Spiel weg, denn ich zog ja dann in 2 Jahren nicht immer noch Yuri irgendwo ist dann auch Schluß
![]() Generals war bei mir schon willkommen ich habs auch gespielt auch im I-net aber es fehlt dort eben die Würze was das Spiel so auf peppen würde wie bei AR2. PS: Ich muss wirklich sagen das sich das Thema / dieser Thread hier wirklich gut lesen lässt. Als ich hier alles nach der Reihe gelesen habe hat mich das richtig an die alten schönen cnc Teile erinnert ![]() |
|
|||
|
|||
ich werd mich dann auf jedenfall zur ruhe setzten!
ich hab mit generals so gut wie nix am hut und hab gewartet und wenn die das versauen sind die einen ihrer treusten fans los! wenn ich so zurück denke wie ich damals TD gespielt habe blüht mein herz wieder auf..... |
|
||||
|
||||
also wenn die AR3 versauen werd ich zum tier -.-° und werde mich aus den C&Ccommunity ausklinken und bei ET bleiben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Echt, wo denn?
![]() sagt mal, das Team, welches RA2 gemacht hat, ist es das selbe, wie von Generals? Wenn ja, wieso steht bei Petroglyph bei der Liste der Spiele, wo sie schon in einer Weise mitgewirkt haben dann RA2 und Emperor, Generals aber nicht? Kann mir das jemand beantworten, bitte? Geändert von Zet (02-01-2005 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
na 100%ig kann ich es dir nicht beantworten, aber denke mal, daß die leute bei petroglyph zur zeit der entwicklung von ra2 noch dazu gehörten. danach wurden ja die verschiedenen ea-studios (ehemals westwood) dann zu dem heutigen eala zusammengelegt und einige entlassen. diese entlassenen und z.t. vielleicht auch schon vorher ausgestiegenen haben sich nun bei petroglyph zusammengefunden.
cu Joshix |
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn EA schlichtweg einfach RA2 auf die Grafik-Engine adaptieren würde, gäbe das ein exzelentes RA3.
IMHO ist Generals sicherlich ein sehr gutes RTS. Aber eben KEIN CnC. Und mit dieser Story und den Parteien schlichtweg einfach unerträglich. Greetz ms089 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alle spekulationen zum trotz werden wir wohl warte müssen was letztendlich passiert ^^
|
||||
|
||||
für mich war ar immer nur ein pausenfüller ... ich fand die story nie so toll ... weil sie zu sehr an reale geschichte erinnert ... ich mag mehr die tiberium reihe ... ich will nicht sagen das ich ar nicht gerne gespielt habe, mehrfach ....aber es ist einfach nicht so geil wie die geschichte rund um die gdi und die bruderschaft.
wenn ea ar3 versaut, was ich annehme, werde ich auf einen neuen tiberium teil hoffen ... und wenn der auch versaut wird werde ich wohl auf modder hoffen die den lezten tiberium teil vergessen und ein eigenes besseres ende erfinden und umsetzen. aber eins steht jezt shon fest, bevor ich ar3 kaufe werde ich die vollversion runterladen und komplett testen ... das war bei keinem C&C teil bisher nötig ... ich hab sie alle gekauft am tag der erscheinung (ausser td, das hab ich auch erst illegal gehabt und dann gekauft, ... oh und generals... was ich bis heute nicht gekauft habe ... ich lass mich doch nicht verarschen) ... ich hoffe es wird so gut das man es kaufen kann oder sogar muss ... aber ich gehe von einem generals mit anderen einheiten aus ... da kann man nur positiv überrascht werden ![]() aber falls sie es wieder erwarten schaffen ein geniales spiel auf die beine zu stellen ... werde ich das nicht EA anrechnen ... da braucht es mehr als 1 gutes spiel für
|
|||
|
|||
wenn EA AR3 versaut, geh ich wider AR2 spielen und warte auf AR4
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
... und auf ein AR5 und ein AR6 und ein AR7, weil EA nämlich die C&C Serie so oft weiterführt, bis wir nur noch bessere Grafik erwarten können! DAS ist die falsche Einstellung!
Zitat:
![]() Geändert von Zet (12-01-2005 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ey leute naja wo denkt ihr hin
![]() wenn EA noch ein paar mal schei`` rausbringt dann wird es ihnen mit der zeit sehr weh tun im geldbeutel und spätestens dann werden sie mal was richtiges tun müssen. wenn nicht ra3 und nicht tt dann das nächste was von denen kommt sonst sind sie bald am ende ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleib CnC treu egal was komme.Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich den ersten CnC teil auf PS1 gespielt habe, ich saß Tage lang dafor.
Tja aber generals das macht nur die ersten 5 tage spaß dann ist es ziemlich LANGWEILIG geworden.Ich setze aber mehr hoffnung in den neuen Teil.
|
||||
|
||||
TMOA hat nicht recht meiner Meinung nach! Klar macht EA viel Offline. Aber Online gibt es noch eine Menge potenzial. Zumal von Tag zu Tag immer mehr Leute einen Internetanschluss besitzen.
Durch aus können sich Spiele die einen guten Online Modus besitzen viel besser verkaufen. Wenn ich mir mal anschaue wie oft Half-Lfie 2002 noch über die Ladentheke ging... woran das wohl lag? An dem Super Online Modus alla Counterstrike!? Fazit: Drum rum kommen wird EA nicht. Spieler werden immer mehr drauf achten, wie ein Spiel Online ist. Denn Online ist Zukunft.
|
||||
|
||||
richtig ... ich kaufe ein spiel nur dann wenn es lange spass bringt ... und damit meine ich nicht einen 50 stunden singleplayer mode ... sondern einen 1 jahr onlineplayer mode ... und 1 jahr stellt die untere grenze da ... und das ist wohl auch die zukunft ... rheine singleplayer spiele werden nach und nach aussterben ... auch wenn es noch ne weile dauert bis sie komplett verschwinden ... sie werden sicher immer weniger ... und ich denke nicht das ea das verschläft
ab gesehn von c&c ... wenn das gut ist werd ichs auch kaufen wenn es kein onlinemode hat ... zumal ich im rts online eh zu 85% verliere ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es kommt drauf an, in welchem Maße es EA versiebt.
Wenn das Spiel so wie Generals oder etwas besser wird, dann bin ich eigentlich zufrieden, sehe es nur wieder nicht als C&C an. Die alten Teile werde ich wohl immer mal wieder spielen, weil sie genial sind und im Forum bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr wegen C&C. Wenn das Spiel wirklich wieder wie ein C&C wird, also Bauleiste, keine Upgrades, kein Popcap, kein 100%iges Stein-Schere-Papier-Prinzip, usw., dann bin ich mehr als zufrieden und freue mich, dass EA es doch geschafft hat. Wenn das Spiel jedoch wirklich unter aller Sau ist, also nicht mal ein gutes RTS wie Generals, dann kommt das nicht auf meine Festplatte und ich geb die Hoffnung auf. Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wenn ich mir überlege, wie geil sie Lord of the Rings umgesetzt haben. Im Forum werde ich dann aber wahrscheinlich trotzdem erhalten bleiben, weil mir einfach die Atmosphäre gefällt (war zumindest im HQ so, wies hier wird, muss sich erst noch zeigen). |
|
||||
|
||||
WEnn sie nur die Balance verhauen oder es bissl(nicht allzu fest) verbuggt ist, werde ich zocken und modden.
Wenn es schlimm verbuggt ist,oder das Gameplay nicht stimmt,werde ich es wohl einfach nicht zocken 8[ |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ne gute meinung finde ich genauso und der grund warum ich emperor nicht online zocke liegt nicht bei der grafik die für damalige verhältnisse echt sauber war ![]() ![]() ![]() Hoffe das Ar3 geil wird wenn nicht hoffe ich auf TT ![]() ![]() und ich stimme euch zu die offline sachen werden langsam sterben und die online games immer mehr kommen damit wird dann aber auch richtig geld verdient siehe Das neue warkraft wo man für einen monat 12 euro blechen darf ![]() ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (20-01-2005 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ihc hoffe etz einfach mal das sie die beschwerden der community beachten u so ein neues cnc basteln das an die qualität der esrten hinkommt.
zu der sache mit den onlinegames: wenn man in zukunft immer blechen muss für jeden monat dann sag ich tschüss weil das ist mir zu teuer. hab ich nen geldscheiser zuhause. wer soll sich das bitte leistne könenn |
|
||||
|
||||
Mh.....einfach only bei cs bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bleibe weiterhin ein c&c fan, egal was passiert ich hols trotzdem
![]()