|
||||
|
||||
Battel clans join und leaven
Hallo
Ich habe mir mal die mühe gemacht an EA geschrieben und die Problematik geschildert was das clan joinen und erstellen betrifft. Ich würde mich freuen wenn Ihr auch mal ne mail dahinschreiben würdet um die sache zu unterstützen . Ich glaube nicht nur Die Underground Dragons haben das Prob sonndern andere Clans auch . Was mich am meisten Ärgert ist das mann das spiel noch kaufen kann (so wie unser neuster bewerberber Sascha 1975) und er kein clan joinen kann. Bitte Hier keine Post wie " es macht doch kein sinn und so weiter ". wer es nicht will braucht es auch nicht, nur das prob ist das wir und auch andere clans hier bewerber haben und niemanden aufnehmen können . hier die addys an denn ich schon geschrieben habe de-support@ea.com http://www.electronic-arts.de/publi...2da4315023c3d2c (dort müsst ihr euch reg )und die mail unter fragen an EA schreiben . MFG Kai |
|
||||
|
||||
ich würde eher schreiben das sie endlich ihre ver***** server ganz ausschalten sollen und umleiten auf xwis ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also +BDG+ hat schon auf XWIS nen Clan gejoint ^^ is des ok
![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich denk mal "einfach auf Xwis reggen dann hat sich das problem schon gelöst", es mag sein das es der eine oder andere damit schon zufrieden ist, es kann aber auch sein er hat die Ansicht das dieser member da weltweit present sein will (weil viele den xwis noch nicht kennen).
Oder wenn der Member mal auf dem Euro,Pazifik,Amiserver oder wo auch immer ein kleines Game gegen irgendwelche Leute aus irgendwelchem Grund spielen will und die Leute dann sehen (weil er vieleicht sehr gut spielt) das er keinen Clan angehört ihn dann für ihren Clan werben zu müssen oder wenn ein paar Leute aus den hier ansäßigen Clans aufem Euro Server ihr kleines Spiel verrichten und nichteinmal wissen das er von dem und dem Clan kommt am Ende den dann für ihren Clan werben ![]() Ist dann halt auch ein Imageproblem ![]() Ist zwar ein wenig komisch geschrieben aber ich denke man kann es "ein wenig" vestehen ![]() Geändert von T90ZUG (31-12-2004 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
die clans im wol sind doch schon lange nur noch lobby schmuck - keiner der grossen clans ist wirklich noch aktiv; wie denn auch ohne ladder, chat, claneditierfunktion und gute spieler
von daher finde ich den einwand eher hinfällig...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kommen ohne ladder aus , spielen meistens Intern oder mit Board-Membern .Haben alle TS , Chat brauchen wa also net und gute Spieler haben wa auch genügend . Des mal vorweg ! Des mit dem Clanverwalten ist nat. dumm jedoch kommen wir dammit klar ![]() Wie gross ist dein Clan eigentlich ? .... Bekommst en 6er game voll mit Membern? So wie wir zB ... ![]() Wie man bei der letzten Runde Risiko gesehn hat wohl net soooo proppentoll , gel ! Wieviele Freewins hattet Ihr gegeben weil kein B@ss gibt ? ![]() PS : Urteile niemals über andere wenns im Eigenen Haus brennt ! Könnte nen herben Rückschlag geben ! Wünsche Frieden ![]() Geändert von NoobvsYou (31-12-2004 um 18:21 Uhr). |