CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-12-2004, 21:19
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Battel clans join und leaven

Hallo
Ich habe mir mal die mühe gemacht an EA geschrieben und die Problematik geschildert was das clan joinen und erstellen betrifft.

Ich würde mich freuen wenn Ihr auch mal ne mail dahinschreiben würdet um die sache zu unterstützen .

Ich glaube nicht nur Die Underground Dragons haben das Prob sonndern andere Clans auch .
Was mich am meisten Ärgert ist das mann das spiel noch kaufen kann (so wie unser neuster bewerberber Sascha 1975) und er kein clan joinen kann.

Bitte Hier keine Post wie " es macht doch kein sinn und so weiter ".

wer es nicht will braucht es auch nicht, nur das prob ist das wir und auch andere clans hier bewerber haben und niemanden aufnehmen können .

hier die addys an denn ich schon geschrieben habe

de-support@ea.com

http://www.electronic-arts.de/publi...2da4315023c3d2c (dort müsst ihr euch reg )und die mail unter fragen an EA schreiben .

MFG Kai
Alt 10-12-2004, 21:16
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ich würde eher schreiben das sie endlich ihre ver***** server ganz ausschalten sollen und umleiten auf xwis ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 31-12-2004, 13:21
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von Tawatawa
Hallo
Ich habe mir mal die mühe gemacht an EA geschrieben und die Problematik geschildert was das clan joinen und erstellen betrifft.

Ich würde mich freuen wenn Ihr auch mal ne mail dahinschreiben würdet um die sache zu unterstützen .

Ich glaube nicht nur Die Underground Dragons haben das Prob sonndern andere Clans auch .
Was mich am meisten Ärgert ist das mann das spiel noch kaufen kann (so wie unser neuster bewerberber Sascha 1975) und er kein clan joinen kann.

Bitte Hier keine Post wie " es macht doch kein sinn und so weiter ".

wer es nicht will braucht es auch nicht, nur das prob ist das wir und auch andere clans hier bewerber haben und niemanden aufnehmen können .

hier die addys an denn ich schon geschrieben habe

de-support@ea.com

http://www.electronic-arts.de/publi...2da4315023c3d2c (dort müsst ihr euch reg )und die mail unter fragen an EA schreiben .

MFG Kai
Join den XWIS-Server und jeder kann euren Clan nach Clanerstellung Joinen! Kann übrigens jeder Clan, der das gleiche Problem hat, wie UD1!
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 31-12-2004, 14:00
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Also +BDG+ hat schon auf XWIS nen Clan gejoint ^^ is des ok
Alt 31-12-2004, 16:06
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Hm ich denk mal "einfach auf Xwis reggen dann hat sich das problem schon gelöst", es mag sein das es der eine oder andere damit schon zufrieden ist, es kann aber auch sein er hat die Ansicht das dieser member da weltweit present sein will (weil viele den xwis noch nicht kennen).
Oder wenn der Member mal auf dem Euro,Pazifik,Amiserver oder wo auch immer ein kleines Game gegen irgendwelche Leute aus irgendwelchem Grund spielen will
und die Leute dann sehen (weil er vieleicht sehr gut spielt) das er keinen Clan angehört ihn dann für ihren Clan werben zu müssen oder wenn ein paar Leute aus den hier ansäßigen Clans aufem Euro Server ihr kleines Spiel verrichten und nichteinmal wissen das er von dem und dem Clan kommt am Ende den dann für ihren Clan werben

Ist dann halt auch ein Imageproblem

Ist zwar ein wenig komisch geschrieben aber ich denke man kann es "ein wenig" vestehen

Geändert von T90ZUG (31-12-2004 um 16:08 Uhr).
Alt 31-12-2004, 16:31
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
die clans im wol sind doch schon lange nur noch lobby schmuck - keiner der grossen clans ist wirklich noch aktiv; wie denn auch ohne ladder, chat, claneditierfunktion und gute spieler

von daher finde ich den einwand eher hinfällig...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 31-12-2004, 16:33
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von T90ZUG
Hm ich denk mal "einfach auf Xwis reggen dann hat sich das problem schon gelöst", es mag sein das es der eine oder andere damit schon zufrieden ist, es kann aber auch sein er hat die Ansicht das dieser member da weltweit present sein will (weil viele den xwis noch nicht kennen).
Oder wenn der Member mal auf dem Euro,Pazifik,Amiserver oder wo auch immer ein kleines Game gegen irgendwelche Leute aus irgendwelchem Grund spielen will
und die Leute dann sehen (weil er vieleicht sehr gut spielt) das er keinen Clan angehört ihn dann für ihren Clan werben zu müssen oder wenn ein paar Leute aus den hier ansäßigen Clans aufem Euro Server ihr kleines Spiel verrichten und nichteinmal wissen das er von dem und dem Clan kommt am Ende den dann für ihren Clan werben

Ist dann halt auch ein Imageproblem

Ist zwar ein wenig komisch geschrieben aber ich denke man kann es "ein wenig" vestehen
berufsrisiko wenn man auf dem wol spielt
Alt 31-12-2004, 18:17
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
die clans im wol sind doch schon lange nur noch lobby schmuck - keiner der grossen clans ist wirklich noch aktiv; wie denn auch ohne ladder, chat, claneditierfunktion und gute spieler

von daher finde ich den einwand eher hinfällig...
Na denn frag ich mich wo die ganzen Spieler von +BDG+ zB. herkommen .

Wir kommen ohne ladder aus , spielen meistens Intern oder mit Board-Membern .Haben alle TS , Chat brauchen wa also net und gute Spieler haben wa auch genügend . Des mal vorweg !

Des mit dem Clanverwalten ist nat. dumm jedoch kommen wir dammit klar

Wie gross ist dein Clan eigentlich ? .... Bekommst en 6er game voll mit Membern? So wie wir zB ...
Wie man bei der letzten Runde Risiko gesehn hat wohl net soooo proppentoll , gel ! Wieviele Freewins hattet Ihr gegeben weil kein B@ss gibt ?

PS : Urteile niemals über andere wenns im Eigenen Haus brennt ! Könnte nen herben Rückschlag geben !

Wünsche Frieden

Geändert von NoobvsYou (31-12-2004 um 18:21 Uhr).
Antworten

Lesezeichen