Umfrageergebnis anzeigen: Wieveil Geld für Raketen/Böller 2004/05? | |||
0€ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 63,08% |
bis 20€ |
16 | 24,62% |
bis 50€ |
5 | 7,69% |
über 50€ |
3 | 4,62% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
6,98€
![]() Ein mal achtzig D-Böller und dann noch 320 A-Böller. Hat sich gelohnt war lustig ![]()
|
|||
|
|||
So ~ 20.00 €
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
200 €
![]() wobei mir beim Schmuggeln (in Italien ist so ziemlich alles illegal, dennoch wird geböllert wie sonst was ![]() Danach habe ich ein paar Sekunden nichts mehr gesehen, so hell war das ![]() hatte zum Glück eine Schutzbrille auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich hab nichts ausgegeben. Man hat vor allem auch eine bessere Sicht auf die teure Farbenpracht der anderen wenn man nicht knallt ![]()
|
|||
|
|||
ich habe keinen einzigen cent für böller oder raketen ausgegeben. dafür nen herrlichen blick auf beilstein gehabt (ja ich weiß, kennt natürlich jeder).
was ich richtig sinnlos finde sind böller, machen nur krach. |
|
||||
|
||||
für raketen keinen cent... ich glaub bei uns in der stadt war nen feuerwerk.. weiss es aber mal nicht... brauch kein Feuerwerk zum Feiern... im übrigen würd ich mich wohl eher als die dinger in die Luft jagen! :-)
Aber das hat jetzt nichts mit der Flutwelle zu tun.. und was euer Bundeskanzler so sagt ist mir eigentlich auch relativ egal ;-) hab noch nie was auf Feuerwerke gegeben... is zwar nett aber vergänglich
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (02-01-2005 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm ich dachte ich hab wenig ausgegeben aber geht ja noch~ 17,50€
|
||||
|
||||
ich hab nix ausgegeben aber meineeltern und mein kleiner bruder mach hab aber trotzdem geknallt macht spaß drei von den größeren Böllern auf den Bodne zustellen und dann alle drei aufeinmal anzuzünden
|