Umfrageergebnis anzeigen: Wieveil Geld für Raketen/Böller 2004/05? | |||
0€ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 63,08% |
bis 20€ |
16 | 24,62% |
bis 50€ |
5 | 7,69% |
über 50€ |
3 | 4,62% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wieviel Geld für Raketen/Böller 2004/05
Wieviel Geld habt ihr für die diesjährige Jahreswende ausgegeben? (bzw eure eltern, wenn ihr noch zu klein seid
![]() ^^das interessiert mich aufgrund der Flut und der daraus resultierenden Frage, die auch oft in den Medien diskutiert wurden ist, ob man nach so einer Katastrophe noch feiern gehen sollte. Außerdem möchte ich die Auswirkungen der Rede unseres Bundeskanzlers sehen...(Spenden statt Böller)
|
||||
|
||||
Keine Müden Euro hab ich dieses Jahr dafür ausgegeben .Mal gerade 30-40 Euro in die luft zu schiessen ist mir effektiv zu teuer . Hab mit einem Glas Sekt und ner Zigarre einfach mal des Feuerwerk von anderen genossen .
|
|
||||
|
||||
2.39 €
![]()
|
|||
|
|||
1 tischfeuerwerk?
![]() sorry, ich hätte wohl noch eine antwortmöglichkeit mehr vorgeben müssen... ![]()
|
||||
|
||||
Dieses Jahr nichts, unter meinem Bett hat es noch genug, dass ich nicht einmal für nächstes Jahr was kaufen muss
![]() |
|
||||
|
||||
19,45€
War aber dann doch zuviel an Knaller |
|
||||
|
||||
8.99€ für nen Sortiment Raketen, hat ausgereicht, ausserdem hab ich noch be anderen geschnorrt
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
0,00 €
![]() |
|
||||
|
||||
Hab gar nix gekauft. Ich spreng ja schließlich nicht mein Geld in die Luft ^^
Macht irgendwie nicht viel Sinn. Ein gutes Feuerwerk kann eh kein normaler Mensch einfach mal so bezahlen und ein weniger gutes Feuerwerk find ich langweilig ![]()
|
||||
|
||||
10 €
Nächstes Jahr kauf ich nichts mehr, wird mir einfach zu blöd ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte eigentlich nichts kaufen, jedoch haben am 31.12 meine Finger so gekribbelt morgens das ich doch wieder einmal 23,90 € investieren muste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol hab 0€, kann genauso das geld aus dem fenster werfen, als es zu verknallen damit sich es in luft auflöst
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
6,98€
![]() Ein mal achtzig D-Böller und dann noch 320 A-Böller. Hat sich gelohnt war lustig ![]()
|
|||
|
|||
So ~ 20.00 €
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
200 €
![]() wobei mir beim Schmuggeln (in Italien ist so ziemlich alles illegal, dennoch wird geböllert wie sonst was ![]() Danach habe ich ein paar Sekunden nichts mehr gesehen, so hell war das ![]() hatte zum Glück eine Schutzbrille auf. |
|
|||
|
|||
ich habe dieses jahr nur 8.99 ausgegeben, ich finde das reicht!!
|
|
|||
|
|||
ca. 30,00€ für böller und 30,00€ für meinen geburtstag = 60,00€
Geändert von CU2002 (01-01-2005 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ca. 50 € wie jedes Jahr
Raketen, Böller und ein paar Batterien. Und 10 € gingen an die Flutopfer ![]()
|
|||
|
|||
0€
ich schaue auch lieber den anderen zu^^ ![]()
|
||||
|
||||
Ich geb nie aus.
|
|
|||
|
|||
Ich gebe immer über 50 Euro aus.
Macht in der Gruppe echt Spaß, das Zeug zu verböllern! Nachher haben wir dann auf Phuket angestoßen und uns halb totgelacht! ![]() Geändert von Lula (01-01-2005 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich hab nichts ausgegeben. Man hat vor allem auch eine bessere Sicht auf die teure Farbenpracht der anderen wenn man nicht knallt ![]()
|
|||
|
|||
ich habe keinen einzigen cent für böller oder raketen ausgegeben. dafür nen herrlichen blick auf beilstein gehabt (ja ich weiß, kennt natürlich jeder).
was ich richtig sinnlos finde sind böller, machen nur krach. |
|
||||
|
||||
für raketen keinen cent... ich glaub bei uns in der stadt war nen feuerwerk.. weiss es aber mal nicht... brauch kein Feuerwerk zum Feiern... im übrigen würd ich mich wohl eher als die dinger in die Luft jagen! :-)
Aber das hat jetzt nichts mit der Flutwelle zu tun.. und was euer Bundeskanzler so sagt ist mir eigentlich auch relativ egal ;-) hab noch nie was auf Feuerwerke gegeben... is zwar nett aber vergänglich
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (02-01-2005 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm ich dachte ich hab wenig ausgegeben aber geht ja noch~ 17,50€
|
||||
|
||||
ich hab nix ausgegeben aber meineeltern und mein kleiner bruder mach hab aber trotzdem geknallt macht spaß drei von den größeren Böllern auf den Bodne zustellen und dann alle drei aufeinmal anzuzünden
|
|
|||
|
|||
naja wer beim cnc sein bumbum nich bekommt musses woanders holen
![]() ![]() ich hab nix gekauft aba meine eltern und mein kumpel auch..wenns nach mir gänge wär da kein cent reingeflossen aba naja....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
0,00€ ... ein bisschen was vom Rest vom letzten Jahr verschossen.... aber im Großen und Ganzen find ichs doch ziemlich überflüssig - und feiern kann man auch ohne Böller...
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich könnte das gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Geld für sowas auszugeben wenn andere Menschen sterben und obdachlos sind. Ich werde 20 € spenden. Hunger und Not gibt es immer und ist allgegenwärtig aber die Not in diesen Tagen und Wochen ist doch schon arg. Ob man den Bundeskanzler mag oder nicht die Idee das Geld anstatt in Knaller in die Menschlichkeit zu investieren war sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Ich hab nicht einen müden Euro ausgegeben, hat alles mein Vater gekauft.
![]() ![]()