Umfrageergebnis anzeigen: Wieveil Geld für Raketen/Böller 2004/05? | |||
0€ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 63,08% |
bis 20€ |
16 | 24,62% |
bis 50€ |
5 | 7,69% |
über 50€ |
3 | 4,62% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich hab nichts ausgegeben. Man hat vor allem auch eine bessere Sicht auf die teure Farbenpracht der anderen wenn man nicht knallt ![]()
|
|||
|
|||
ich habe keinen einzigen cent für böller oder raketen ausgegeben. dafür nen herrlichen blick auf beilstein gehabt (ja ich weiß, kennt natürlich jeder).
was ich richtig sinnlos finde sind böller, machen nur krach. |
|
||||
|
||||
für raketen keinen cent... ich glaub bei uns in der stadt war nen feuerwerk.. weiss es aber mal nicht... brauch kein Feuerwerk zum Feiern... im übrigen würd ich mich wohl eher als die dinger in die Luft jagen! :-)
Aber das hat jetzt nichts mit der Flutwelle zu tun.. und was euer Bundeskanzler so sagt ist mir eigentlich auch relativ egal ;-) hab noch nie was auf Feuerwerke gegeben... is zwar nett aber vergänglich
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (02-01-2005 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm ich dachte ich hab wenig ausgegeben aber geht ja noch~ 17,50€
|
||||
|
||||
ich hab nix ausgegeben aber meineeltern und mein kleiner bruder mach hab aber trotzdem geknallt macht spaß drei von den größeren Böllern auf den Bodne zustellen und dann alle drei aufeinmal anzuzünden
|
|
|||
|
|||
naja wer beim cnc sein bumbum nich bekommt musses woanders holen
![]() ![]() ich hab nix gekauft aba meine eltern und mein kumpel auch..wenns nach mir gänge wär da kein cent reingeflossen aba naja....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
0,00€ ... ein bisschen was vom Rest vom letzten Jahr verschossen.... aber im Großen und Ganzen find ichs doch ziemlich überflüssig - und feiern kann man auch ohne Böller...
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich könnte das gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Geld für sowas auszugeben wenn andere Menschen sterben und obdachlos sind. Ich werde 20 € spenden. Hunger und Not gibt es immer und ist allgegenwärtig aber die Not in diesen Tagen und Wochen ist doch schon arg. Ob man den Bundeskanzler mag oder nicht die Idee das Geld anstatt in Knaller in die Menschlichkeit zu investieren war sehr gut!
|