![]() |
|
|
|||
|
|||
wie spielt sich SUM?
da generals in der esl kaum noch gepsielt wird,möchte ich vielleicht noch nebenbei n anderes rts kaufen das so ähnlich ist wie generals.
spielt sich sum etwa so wie generals oder ist das son unterschied wie generals-warcraft3? mit warcraft3 komme ich überhauptnicht klar aber in C&C war ich eigentlich immer ziemlich gut und darum soll mein nächstes rts so ähnlich werden damit ich genauso schnell wieder reinkomme wie beim YR-Generals umstieg. |
|
||||
|
||||
Warum liest Du nicht einfach mal die anderen Threads?
redroach hat extra ein kleines Statement verfasst. Andere Leute haben auch schon einiges zur Story, zur Grafik, zum Balancing, etc.... geschrieben. ![]()
|
||||
|
||||
Naja Gaynerals <-> sum sind schon n paar umstellungen... einheiten limit... dieses squad verhalten und der beschränkte basis bau... alles in allem is das game nicht mehr so anspruchsvoll wie gaynerals noch sein konnte was die verschiedenen units und dem darauf folgendem Stein schere papier prinziep angeht...
|
|
|||
|
|||
hi,
stell dir Wc3 gemixt mit Dow, so ist Hdr, gibt nur helden und Truppen squads ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, WC3 ist auch wieder was anderes. Ist find ich ähnlich anspruchsvoll (taktisch), spielt sich aber trotzdem anders. Ich komm mit SuM besser klar.
|
||||
|
||||
Naja SuM is um einiges n00b freundlicher , weniger verschiedene einheiten pro rasse , zum teil unbalanced³ und das mitm basis bau suckt auch... hätten die basen meiner meinung nach rauslassen können ^^
Zum SP ![]() |