|
||||
|
||||
ich schreib meinen dann auch mal: chronologisch geordnet:
- mit der Klasse auf Hamburg - geniale Ski-Ferien in Zermat - erste Erfahrungen als Animatrice (Ferienleiterin.. keine ahnung) auf nem Reithof - mich verliebt ![]() - mit der Klasse nach Paris - weitere Erfahrungen als Animatrice auf nem Segelkurs mit 10 Kindern - Vize-landesmeisterin im 470er (Segeln) - Klasse gepackt - weitere Erfahrungen als Animatrice auf dem Reiterhof - Segelkurse belegt (stausee + meer) - Vizelandesmeisterin im 420er (Segeln) - Schluss mit dem Freund - bin über jemanden hinweggekommen - Schule begonnen: schwerpunktfach Biologie - Landesmeisterin im Topper (Segeln) - Weiterbildungskurse zur Animatrice belegt - Klasse gewechselt: Schwerpunktfach mathematik - Weiterführenden Segelkurs belegt (Meer) dazwischen hab ich VIEL gefeiert und viel wie man auf lux sagt: "domm gesabbelt" bin noch aus Z-21 ausgetreten... wurde Ehrenmitglied im TSS... und hab das zoggen aufgegeben ![]() ![]()