|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Muss ich mal schauen...
|
|||
|
|||
In Episode 5 wo Vader mit dem Imperatorhologramm spricht.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
guckt sie im Original und gut is
![]() |
|
|||
|
|||
schlechte Nachsynchronisation kann die stimmung in einem film wirklich zerstören. aber was noch viel nerviger ist sind filme in denen der gesamte text synchronisiert ist aber nicht das lachen.
|
|
||||
|
||||
Synchronisation ist eh Mist.
Untertitel würden reichen. |
|
||||
|
||||
Original Rult einfach ^^ seis bei riddick oder sonstigen filmen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich hab "the incredibles" auf deutsch gesehen... ich hab die englische version jetzt 2-mal gesehen... ich war begeistert, hab vor lauter lachen geweint. Beim deutschen hat er mir höchstens ein leichtes schmunzeln auf die lippen gebracht... das war einfach nicht mehr witzig, all diese genialen stimmen und die witzeg hatten sie auch geändert... ich war schrecklich enttäuscht...
es geht einfach nichts über ORIGINALVERSIONEN!!
|
||||
|
||||
Ich dachte mir, dass das mit dem Englischen Original kommt
![]() Nichtsdestotrotz, ich schaute diese Serien schon als ich noch nicht mal wusste was Englisch ist, wenn ich die Serien heute schaue, dann kommen Erinnerungen hoch, aber irgendwie kommt die nicht wenn da fremde Synchronen mit dabei sind. Außerdem denke ich, dass man bei Anspruchsvollen Filme, wirklich sehr gutes Englisch braucht um mitzukommen, ich habe in den USA (Virginia) Studiert und mehrere Jahre dort gelebt, ich behaupte einfach mal dass ich Englisch sehr gut beherrsche, trotzdem gibt es Filme wo nicht mal ich mit komme, es ist sehr schwer sich auf die Handlung und den Dialog zu konzentrieren. Also ich meine, wirklich verstehen, nicht nur die Handlung auf Grund der gesehen Ereignissen selber zurechtlegen. Ich persönlich habe z.B. beim Englisch vom Tommy Lee Jones immer mühe um mitzukommen |