Zitat:
Zitat von Serva
Also ich find eh dass Saturn und media Markt die grösste Volksverarsche sind die unsere Konsumgesellschaft in der letzten Zeit so gesehen hat. Dass trotzdem andauernd irgendwelche Leute drauf reinfallen find ich einfach traurig.
|
Serva, sag mir doch mal bitte, worauf "die Leute" reinfallen? Auf eine CD-Auswahl, die vollkommen verständlicherweise an den Mainstream angepasst ist? Auf die Tatsache, dass es aufgrund der schieren Anzahl an Kunden nicht geht, dass dir ständig ein Verkäufer hinterherläuft und nach deinen Wünschen fragt? Geh zu einem hin und meld deine Wünsche, mir wurde immer innerhalb von Minuten geholfen. 30 Minuten an der Kasse? Mein Gott, wann gehst du einkaufen, Serva? Ich warte kaum mal länger als Zwei Minuten. Und wenn dir der Charme fehlt, tja, Pech gehabt, Serva, man baut nicht auf Charme, sondern auf Effizienz.
Ich versteh echt nicht, wo dein Problem liegt. Worauf soll irgendjemand reinfallen? Es denkt doch keiner vor dem Media Markt "Krass, is bestimmt ein Tante-Emma-Laden."...