|
|
||||
|
||||
naja war halt billig aber
bei saturn: -teilweise was runter gesetzt -bei software keine unerschiede geunfen ausser 2-3billigspiele -viele waren noch vorhanden aber zum standart preis bei mediamarkt: -KEINE PCs -KEINE teuren grafikkarten (nur so billig 64mb scheiß) -software nicht billiger gesetzt als saturn... naja ich finds irgendwie verarsche^^ und das hier niemand ankommt: och war bestimt alles ausverkauft: ICH WAR UM 9uhr erst bei saturn dann 9.30uhr mediamarkt! die läden waren so entwas überfüllt aber nicht dolle |
|
||||
|
||||
Bei Media Markt kann man auch gut Kabel kaufen, die gut teuer sind.
![]() Da bezahlt man für simple USB-, Drucker-, Monitor- usw Kabel bis zu 15 Euro, wo man bei Fachgeschäften (www.reichelt.de) für genau dasselbe Kabel nicht mal 2 Euro für hinlegt. ![]() Wenn ich in Gesprächen mitbekomme "Ja, bei Media Markt kann man diese Kabel gut kaufen..." oder so bekomme ich schon fast nen Schlag ins Gesicht. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hier wird sehr viel Mist erzählt, ich war im Saturn und die CDs waren tatsächlich deutlich billiger, niemand hat da über Nacht Preise überklebt. Wenn man Alben teilweise unter 8 Euro bekommt ist das schon ein gutes Angebot. Saturn und Mediamarkt haben mehr Auswahl als die meisten anderen CD Geschäfte, auch vieles abseits vom Mainstream.
@Chaoskilla Bestell doch einfach bei Amazon, dann hast du viel weniger Aufwand und die Wartezeit ist auch kürzer.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir das so durchles... Schon eine Verarschung
![]() Hauptsache billig - Ja. Aber Das ist eine Schweinerei, besser gesagt eine Verarschung.
|
||||
|
||||
Aber WAS?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ja: Zitat: