|
|
||||
|
||||
Ich schätze auf was Chevy rauswollte ist, dass du mal die WLAN-verbindung für die Zeit des übertragens deaktivierst und dann schaust ob es geht.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
werd ich gleich mal testen.
edit: hat nichts gebracht.
Geändert von Thrawen (05-01-2005 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Als ich mir W Lan anschaffte, hatte ich das Problem dass ich mich hin und wieder
einfach nicht ins Internet einwählen konnte, danach habe ich alle anderen Netzwerkverbindungen deaktiviert, so weit ich noch weiß, musste man sogar noch was im BIOS einstellen, aber jetzt geht es. Ich hatte da technische Hilfe, deshalb kann ich Dir nichts genaues dazu sagen. Mir wurde gesagt, dass man nie mehr als eine Aktive Netzwerkverbindung haben sollte. Da Firewire ja nicht weiteres als ein Netzwerk ist, dachte ich mir, dass bei Dir was ähnliches sein könnte. |
|
||||
|
||||
Nur mal so gefragt:
Hast du das aktuelle DirectX 9.0c ? Ein Nachbar hatte zu Weihnachten auch einen Camcorder (Sony) bekommen und hatte genau das gleiche Problem. Die Sony Hotline verwies auf das aktuelle DX9.0c und gesagt getan alles ging wunderbar. TIP: Zum kontrollieren: Start -> Ausführen ->(dxdiag) ohne Klammern eingeben, die Version steht dann fast ganz unten links.
|
||||
|
||||
jup habe 9.0c war auf der software cd der kamera.. i versuch heut ma die kamera von nem freund ranzubekomen obs mit der geht.