|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher kostenlos aber was nützt das wenn Die keine Ahnung haben! Am besten wenn`s noch geht zurückgeben, ehe man ewig sucht. |
|
||||
|
||||
kann noch jemand was zum t sinus sagen eventuell ?
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab das prob auch .
hab meinen neuen pc gestern erst bekommen und auch dieser neustart aber nur im inet sp geht ohne probs . hab deswegen mal in anderen foren geguckt und da stand was von das man im bios so 2 sachen ausschalten sollte die was mit der netzwerk karte zutun hat. vieleicht kommt das ja davon weil das ja im mom nur im internet passiert. |
|
||||
|
||||
@ RA2GT hast du auch einen Aldi PC?
@LMuMui daran liegt es u 99% nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir is das auch so... aber nur wenn ich HdR zocke (hab net den aldi pc :S) bei generals kam das nach 3-4h zocken auch mal... also kommt das eigentlich immer nur wenn ich anwendungen laufen habe die hohe anforderungen haben... ich hab auch den tipp bekommen das ich mal die RAM wechseln soll... oder der kühler der grafikkarte is net gut... also das die grafikkarte zu heiss wird. kann das auch möglich sein? (kenn mich da net so aus) |
|
|||
|
|||
Ob es ein thermisches Problem ist, kannst du leicht selbst herausfinden. Sollte der PC sich regelmäßig nach einer ähnlich langen Zeitspanne herunterfahren, kommt diese Möglichkeit in Frage. Ähnliche Grafikkarten- und/oder Prozessorbelastung vorausgesetzt.
Dass der Lüfter nicht gut sein soll, dass kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich die Komponenten vom Aldi PC nicht kenne, aber in der Regel ist das auszuschließen. Die werden ihre Komponenten schon aufeinander abstimmen. Jede Reklamation schmälert ja den Gewinn. Die wichtige Frage hier ist also : Tritt das Problem nur bei HdR auf und das auch nur wenn du im MP spielst ?!
|
||||
|
||||
die zeitspanne ist unterschiedlich, der war auch schonmal 5/6 stunden an ohne das es probleme gab.
bei mir ist das problem bisher nur aufgetreten, wenn ich im internet war. ich benutzte den firefox, vom internet explorer halte ich nimmer viel^^ hatte mit aldi pcs bisher nie probleme ( das is mein 3. jetzt ) um nochmal auf den link von Sven zurückzukommen: Diese Fehlermeldung "IRQL_not_less_or_equal" tritt auf, wenn ein Kernelmode-Prozess bzw. ein Treiber versucht, in eine falsche Adresse zu schreiben, auf die er kein Zugriffsrecht hat. Meist passiert das, wenn ein Programm durch einen fehlerhaften Zeiger auf die falsche Adresse verwiesen wird. Das Programm versucht nun, auf diese fehlerhafte Adresse zuzugreifen, was zu einem Fehler führt. Passiert das im Benutzermodus, kommt es zu einer Zugriffsverletzung und das Programm wird beendet. Passiert das aber bei Treibern, die meist im Kernelmodus ausgeführt werden, so wird eine STOP 0x0000000A Meldung ausgegeben. Um jetzt herauszufinden welcher Treiber diese Meldung verursachte, muss man diese Fehlermeldung auswerten. Ich versuche hier mal anhand einer Beispielfehlermeldung die Anzeige zu erklären. könnte das nicht der treiber vom t sinus sein ? hab ja oben berichtet das die installation davon schon bisl problematisch war.. ich weis leider nich so genau wie ich die fehlermeldung auswerten soll, hab die ja oben mal gepostet.
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (07-01-2005 um 10:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Natürlich könnte das auch ein Router sein. Aber das wird von uns jedoch keiner wissen weil ier die wenigsten den Pc und den Router haben. Am besten ien andern ausprobieren !
|