|
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal auf den 27.
![]()
|
||||
|
||||
Seit ca. 10 Minuten steht der Client in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch auf der offiziellen Website zum Download verfügbar.
|
||||
|
||||
Jop die Final Beta wird demnach endlich bald nach den ewigen Verschiebungen starten
![]() Was solls, muss halt noch a bissl die Koreanische Beta spielen ![]() Ich denke nicht das WoW noch im Januar kommt, der 10te ist wahrscheinlicher da einige Händler schon auf dieses Datum umgestellt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wenn ich die Beta zocken kann...spielts net so ne Rolle ob WoW am 27.01 oder am 10.02 beginnt.
![]()
|
||||
|
||||
So die Final lässt immer noch auf sich warten.....
Wer das ganze mal über längere Zeit verfolgt hat der stellt fest dass Blizzards Infopolitik echt ein Hammer ist. Die haben wohl bei EA abgeschaut.... |
|
||||
|
||||
oder ea und blizzard machen gemeinsame sachen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So seit ca 2uhr 30 konnte man auf Server drauf.Bin mal am weiter zocken so bis 6uhr noch
|