|
||||
|
||||
Ghost in the shell
Heute Abend zeigt Arte im Anime Abend GHOST IN THE SHELL.
Dieser läuft ab 23:10 Uhr. Der Anime Abend beginnt um 22:15 Uhr. Weiss heute noch jemand was eine Shell ist?
|
||||
|
||||
Ja, kenn es. Hab viel davon gehört, aber noch nie gesehen.
Ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Thx fürn Tipp!! |
|
||||
|
||||
hm ich hab den hier noch auf VHS liegen.
genialer Film kann ich nur entfehlen
|
||||
|
||||
ich werde ihn auch entfehlen
![]() |
|
||||
|
||||
Hat schon wer Ghost in the shell 2 gesehen?
|
||||
|
||||
Wow, hab ich geguckt und jetzt auf deutsch sogar die Handlung verstanden. :o
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg
|
||||
|
||||
Jaja, war sehr gut. Musste ihn aber aufmerksam schauen, damit ich alles mitbekommen habe.
|
|
|||
|
|||
habs leider nicht gesehn aber das spiel ist geil und die mangas sind echt der knaller also kann der film nur dazwischen oder besser liegen....ne wiederholung oder so kommt nicht mehr oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand ihn auch Nice,vorallem die Zene wo die tuss den Panzer zerstören will und sich dabei den halben körper abreißt
|
|
||||
|
||||
Ghost in the Shell - Animation, JP 1995 Mittwoch, 19.01.2005
Beginn: 01.10 Uhr Ende: 02.35 Uhr Länge: 85 Min Auf arte heute |
|
||||
|
||||
Wer den Film mochte sollte sich die TV-Serie anschauen...Ghost in the Shell: Stand Alone Complex hat insgesamt 52 Episoden und ist in 1st und 2nd GIG unterteilt. Ach absolut empfehlenswert kann ich den neuen Ghost in the Shell Kinofilm...Ghost in the Shell: Innocence....war mal wieder was das einfach nur geil war.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Demnächst kommt übrigens Jin-Roh..(oder lief der schon?)...ein Meisterwerk...gehört zu meinen Favoriten...sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man Anime nicht grad abgrundtief hasst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Geist in der Weißwurst.