|
|
|||
|
|||
Also die Adresse http://renegadeserver.westwood.com funzt immernoch, ich weiß garnet, was die Panik soll.
Habe vor 2 Stunden ne neue beantragt mit nem frischen Account und hab sie eben aus meinem Emailfach geholt. Hab jetzt auch 2, besser ist das. |
|
|||
|
|||
![]() huhu
Nick Name Result Comment a000000rtFAILEDAll FDS Serial numbers have been allocated please contact Westwood Online Support.a000000ruFAILEDAll FDS Serial numbers have been allocated please contact Westwood Online Support. Nix geht Mehr ![]() |
|
|||
|
|||
RTF, ihr seid ja auch versorgt oder?
![]() Also für alle= Es gibt vom EA Server keine FDS-Seriennummern mehr! Ein User namens ADAD hat alle restlichen per Script geklaut, nachzulesen hier (Englisch)= Klick für Info Er ist in bestimmten IRC-Servern unterwegs, aber er gibt keine raus, obwohl er Tausende hat. Weder gegen Geld, noch auf Einzelanfrage mit viel bitten und betteln, noch gibt er die meisten an EA zurück. Es sind aber einige Tausend auch in der Welt unterwegs -nur horten die meisten Spieler die besser als Oma ihren Sparstrumpf aus Angst...denk ich. Wobei 60% von denen wohl nie einen FDS aufziehen werden oder je gemacht haben. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
![]() Naja Basis Ein Parr Mehr Könnten Nicht Schaden ![]() Gruss Miklo ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn der Renegade Server auf Xwis umgeleitet wird wirds das problem mit den serials eh nicht mehr geben... also wartet noch die paar tage
![]() Ausserdem adad gibt euch schon welche es kommt nur an wie ihr eure frage stellt ![]() |
|
|||
|
|||
Was geht? Die Offizielle WOL-Domain wird auf XWIS geschaltet? Das is' ja fett.
![]() Also ich benutze für Renegade sowieso schon lange nurnoch ASE. Zitat:
![]() Bei dem sollte wohl mal jemand vorbeigehen und die Haustür einschlagen, oder? ![]() Geändert von M8Schutz (18-10-2005 um 14:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tja, M8 so in etwa habe ich meinen Haß gegen solche Leute auch im USforum geschrieben. natürlich etwas netter ausgedrückt.
Und lieber Zockerkollege vom UES-Clan, das ist mir noch nicht so in der Art bekannt. Alle, die im USforum gepostet haben, sie hätten auf so ziemlich jede Art beim ADAD nach einer serial gefragt, haben keine bekommen. Selbst die 100 Dollar von BHS für 1000 Nummern hat er abgelehnt. Das geilste ist, er betreibt anscheinend im WOL US einen FDS: Adadserv heißt des Ding, habe ein Ping von locker 500 drauf gehabt. Ein user aus dem Forum meinte nach einer Nachfrage, daß das in China gehostet wäre....LOL |