|
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, dass man clans usw nicht erstellen bzw nicht editieren kann, ist ein problem, sicherlich, aber hat mich persönlich nicht gekümmert da ich ja in einem bin, aus dem ich nicht rausmöchte ![]() das mit xwis als einheitlicher server(und damit war nicht das vorhandensein von xwis gemeint, ) war so nicht gemeint, sondern so, dass man automatisch(damit es jeder noob bzw neueinsteiger bzw jemand der xwis nicht kennt auch kann) auf den xwis verbindet ohne tool und sonn gemülle, also man kann quasi bei eigene daten nur noch einen server auswählen, der dann natürlich nie off sein darf.... keine ahnung ob sich sowas so ohne weiteres realisieren lässt, aber es wäre zumindest ne lösung... oder man schaltet wol ganz ab und nimmt in kauf, dass jeder der oben genannten gruppen für yuri verloren ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo war ich den hier herablassend; welche einstellung, welcher kommentar - kapier net was du meinst aber was mir "auf den arsch geht" is dein egoismus und deine selbstgefälligkeit - wenn wir uns schon auf so einem niveau bewegen ![]() @ darksen ich verstehe schon was du meinst aber vieleicht verstehst du bei genauerer betrachtung auch mich ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn du schon so aggresive sachen von dir lässt dann plz mit quote =)
weil wenn ich mal sonen kommentar von mir gab war es 100% eine reaktion auf etwas was in dem thread da stand ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub ich bin ab morgen die einzige MuMU die das noch zockt(aktiv dann)
würd mich über hilfe bei der installation usw freuen! dann ist auch einer mehr in der xwis gemeinde |
|
|||
|
|||
Ich denke es wäre am besten wenn alle aktiven yuri spieler von cncforen sihc zusammentun und einen clan bilden. wer is dabei?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
abgesehen von dieser problematik werden einige clans(oktron zum bsp(glaube ich zumindestens)) sowieso nicht in eine solche form des multiclaning einwilligen.... die idee ist, was die bemühungen um die community hier angeht sicher nicht schlecht, aber aufgrund der derzeitigen differenzen einfach nicht zu verwirklichen. sollte man es irgendwann schaffen einen einheitlichen server zu finden, ist sie wiederrum überflüssig, da man das ziel dann ja erreicht hat ... außerdem will ich weiterhin clangames spielen und dazu braucht man gegner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() WIE UM HIMMELS WILLEN WILLSTE DAS ANSTELLEN XD? Muahaha, wie werden die Leader bestimmt ? Wie werden die Members gehandhabt ? TS Server ? und und und.... Und im Grunde sind wir hier eine grosse vereinigung von einzelnen Clans die wenns drauf ankommt zusammenhalten (müssen!). Also die Idee ist nicht grad gut, und du willst mir weiss machen du rauchst kein Ganja ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns mal ein oder zwei Kommentare nur gewesen wären ... die Reaktion sieht man nur von Dir . Des nervt voll mit der Zeit . Aber ist ja auch egal ... anderes Thema ![]() |