|
|
||||
|
||||
wenn du schon so aggresive sachen von dir lässt dann plz mit quote =)
weil wenn ich mal sonen kommentar von mir gab war es 100% eine reaktion auf etwas was in dem thread da stand ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub ich bin ab morgen die einzige MuMU die das noch zockt(aktiv dann)
würd mich über hilfe bei der installation usw freuen! dann ist auch einer mehr in der xwis gemeinde |
|
|||
|
|||
Ich denke es wäre am besten wenn alle aktiven yuri spieler von cncforen sihc zusammentun und einen clan bilden. wer is dabei?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
abgesehen von dieser problematik werden einige clans(oktron zum bsp(glaube ich zumindestens)) sowieso nicht in eine solche form des multiclaning einwilligen.... die idee ist, was die bemühungen um die community hier angeht sicher nicht schlecht, aber aufgrund der derzeitigen differenzen einfach nicht zu verwirklichen. sollte man es irgendwann schaffen einen einheitlichen server zu finden, ist sie wiederrum überflüssig, da man das ziel dann ja erreicht hat ... außerdem will ich weiterhin clangames spielen und dazu braucht man gegner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() WIE UM HIMMELS WILLEN WILLSTE DAS ANSTELLEN XD? Muahaha, wie werden die Leader bestimmt ? Wie werden die Members gehandhabt ? TS Server ? und und und.... Und im Grunde sind wir hier eine grosse vereinigung von einzelnen Clans die wenns drauf ankommt zusammenhalten (müssen!). Also die Idee ist nicht grad gut, und du willst mir weiss machen du rauchst kein Ganja ![]() |
|
|||
|
|||
@ cinestar
wenn du hilfe brauchst um auf den xwis zu kommen earthman000@hotmail.com so wie sich der thread hier entwickelt werde ich in zukunft nur noch von der firma aus und nur wenn ich grade nix zu tun habe hier vertreten sein. schade...ich habs versucht. mehr geht nicht edit: cncwomen´s beitrag passte vielleicht nicht so ganz in einen friedlichen sachlichen thread, aber übelnehmen kann man ihm sein posting nicht. wenn jemand nur aufgrund bestimmer postings hier den xwis-server verweigert sollte mal ein bischen überlegen worum es geht. nicht darum wer was und wie posted sondern darum das eine community zusammenhält. da dies nicht der fall ist ziehe ich meine konsequenzen... Geändert von Earthman (09-01-2005 um 03:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Öh ich denke die meisten YR zocker wollen nur zocken.Aufn WOL kriegt man das beschissen hin und aufn xwis noch beschissener.Wenn sich alle zusammenpacken könnte man besser untereinander kommunizieren und einen spiefluss leichter machen..Ich denke dass es noch genug zocker hier aufn board gibt dasses keine probs geben wird in sache server oda leader.Man spricht sich vorher ab im forum oda per msn...Irgendwer will imma zocken.dann isses auch egal auf welchem server.
und ich denken auch ncih dasses an der leaderauswahl schiefgehen würde...Den leuden liegt zuviel an YR...Sons wären sie ja nich noch immer dabei ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
weiss garnicht, was ihr gegen WOL habt, ich finde immer leute zum spielen dort.ich spiele ausschliesslich fungames und das wird auch so bleiben.
chat ist egal, hab teamspeak, oder man kann im spiel schreiben. ladder is mir wie gesagt, vollkommen egal. cheater hab ich sehr lange nicht mehr angetroffen. scheisse labern is ok und witzig ![]() dass man clans nicht mehr erstellen, ihnen beitreten oder sie verlassen kann is natürlich doof. das wichtigste für mich .... man kann sämtliche 6er maps spielen, warum geht das auf xwis nicht?? edit: und ich geh sicher nicht in so einen riesenclan, ich bin und bleibe individualist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns mal ein oder zwei Kommentare nur gewesen wären ... die Reaktion sieht man nur von Dir . Des nervt voll mit der Zeit . Aber ist ja auch egal ... anderes Thema ![]() |