|
|
||||
|
||||
irgendwie habsch das gefühl, verarscht zu werden, kann überhaupt nix selbst bauen O.o?
|
|
||||
|
||||
?
Inwiefern selber bauen ?! |
|
||||
|
||||
bei mir baut sich der gröte teil selbst, konnte nur gerade eben dieses pseudo polizei dinbgs ausbauen, aber sons kann ich nur zu sehen wie die rohstofee wachsen :/
|
|
||||
|
||||
Naja... hast du schon nen siedler gebaut ?
Und erm... die hauptstadt ( deine erste stadt ) hat von anfang an mehr gebäude um den start zu beschleunigen... die gesiedelten ( bis zu 20 musst nach und nach forschen um soviele haben zu können ) fangen bei 0 an und du musst ne menge an gebs bauen ( die du jetzt noch nicht siehst weil sie z.b. höhere techstufen brauchen ... http://home.arcor.de/apokus/nh/nhbuild.JPG <- so sah z.b. letzte runde meine ausbauleiste zeitweise aus... http://home.arcor.de/apokus/nh/nhforschungen.JPG <- n kleiner teil der forschungen ( die meisten sind dynamisch , d.h jede weitere stufe verbessert z.b. die produktion im entsprechenden gebiet (Die Produktion umverteilen usw machst du auch ? hilfe ausführlich durchgelesen ? da könntest du z.b. sehen was später in nen paar tagen noch dazu kommt ) nen kleiner tip vllt für die die eh ab und wann im irc rumgeistern , irc.gamesurge.net und dort im channel #newhope findet man viele spieler die auch bereit sind neulingen noch was vom spiel zu erklären ... auch wenn die hilfe sicher nicht umsonst so ausführlich geschrieben wurde ^^ |
|
||||
|
||||
jo das die anfangsstadt, schon ne basis hat schön und gut, aber ungewohnt :S naja denk mal ich komm schon klar, notfalls nerv ich dich eben *g*
|
|
||||
|
||||
Naja hätt die anfangsstadt die bonis nicht , würde der start ~2-3 wochen länger dauern *g*
Du hast dort halt nen einwohnerzuwachsbonus ( *2) , sofort stufe 2 gvg ( grundversorgungsgebäude ) damit mehr leute reinpassen und die schule damit du sofort forschungspunkte produzieren kannst und forschen kannst... ohne dies alles würdest du viel länger brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin Elfen und mein Held is Magier.
Für was ist der Stadtmagier ? Hab noch ned genug Mana ![]() Was ist "FP's" ? Brauch ich um zu forschen. Und das wichtigste, ich krieg Gold und weiss ned warum, der Kumpel hat Goldmine und kriegt keins und ich hab keine Goldmine und kriege doch ? Sind das die Steuern ? Und vor allem wie bau ich den ne Mine ? Und um zu Forschen braucht man ja 80k Gold... das krieg ich ja niemals hin. Gebäude bauen sich anscheinend auch Automatisch, plötzlich hab ich da Sägewerk usw... Boah 0 Peilung aber irgendwie ziehts einen an ![]() |