|
|
||||
|
||||
Hm?
![]() Mit der Vorbestellungs Version oder wat? ![]()
|
||||
|
||||
ich dl noch und bin grad ma bei 37%
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab 26% :S
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich saugs mir eh erst wenn ich einen key hab
![]()
|
||||
|
||||
So nachdems mit den Servern noch einige Probleme gab, bin ich doch noch immerhin bis LvL 9 Zwergen Paladin gekommen
![]() Laddet ihr den Client eigentlich über den Blizzard Downloader runter? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Würde ich nicht empfehlen, mal im Ernst das Ding ist wirklich schrott. ^^ (meistens mehr up als down
![]() Möglichkeiten: a) [mittelschnell] Blizzard Downloader aber mit Netlimiter damit der Upload begrenz wird, damit man sonst auch noch was im Netz machen kann. (der schraubt ja meist auf volle uploadauslastung hoch) b) [schnell] Den Client mit Bittorrent runterladen, Links und Hilfen gibts iin den Foren zuhauf. Sollte etwa um die Hälfte schneller gehen als mit BD. c) [sehr schnell] Direktdownload per FTP oder HTTP Links. Man muss ein bisschen in den Foren suchen, stösst dann aber recht schnell auf Links. Die Suche lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab den Client in 5 Std bei http://www.durotar.de/ runtergeladen, Link sollte im Forum sein, weiss aber nciht obs noch funktioniert!!! |