![]() |
|
|
||||
|
||||
Name: Fabian
Nick: RoFFFFLLL Alter: 17 Wohnort: Gaildorf Servus alle miteinander .... ich bewerbe mich für eurern clan.... weil ich hoffe hier wieder en bisle spaß an yuri zu gewinnen. Hab heute schon mit Darkspeedy ne weile gezogt und er hat mir empfohlen mich mal hier zu bewerben. Mein alter Clan war --->GCEK<---- ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit neuem account ohne gehackten 5 star ?
oder ownt das so, das "auf dicke hose machen in lobby" =)
|
||||
|
||||
Wilkommen erst mal auf dem Board und THX für deine Bewerbung jedoch denke ich mal das du einen schweren stand haben wirst wegen deinem alten Clan, der hatte keinen guten Ruf. Aber mal abwarten was noch kommen wird von den anderen.
|
||||
|
||||
Hio
Danke für deine Bewerbung und für dein intr. an unserem clan. Wäre nett wenn du etwas ausführlicher über dich schreiben kannst/könntest! Dein alter clan GCEK ist leider ein ...naja...sagen wir mal vorsichtig....NIcht gern gesehener und nicht wirklich beliebter clan! Deswegen , wirst du sicherlich verstehen, das wir Leader uns da erstmal genauer drüber unterhalten werden auf unserer Lead3er sitzung heut! Wenn du wie gesagt bitte vorher noch eine etwas detailiertere Bewerbung schreiben könntest ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
da gib ich meinen vorrednern recht!
da dein alter clan auch nix besseres zu tun hatte als "scheiße" zu verbreiten. aber man soll ja bekanntlich nich jeden über einen kam schären ![]() ich hätt nix dagegen, kommt ja eh erst in den train. @ acncwomen heißes avatar ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
Hi,
ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung hoffe du wirst deine chance bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Du uns was mitteilen möchtst denn bitte an die Jeweiligen Leader des Clans , THX im vorraus. Zu der Bewerbung ist zu sagen des mich Deine Nicks Interesieren . Geändert von NoobvsYou (09-01-2005 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja @ CnCwoman ...... Ich ignorier dich jetzt einfach mal, weil auf solche scheiß Anmachungen reagier ich nicht.
Also....Ihr wollt ne ausführlichere Bewerbung? Name: Fabian Nick: RoFFFFLLL,GcekGiga,RebornGG,Yurisback,.........und noch en paar andre Alter: 17 bald 18 Wohnort: Gaildorf (nähe Stuttgart) Badenwürttemberg Alter Clan: Gcek (wurde schon vor en paar Monaten aufgelöst) und hatte bisher noch keinen Clan, weil ich bis zum heutigen tag keinen neuen beitreten wollte. Ich zog seit 2 jahren Yuris rache. Ich lage nicht. Ich Cheate nicht. Ich washe nicht......... ........wollt ihr noch was wissen? Geändert von RoFFFFLLL (09-01-2005 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
als beweise musst du nur in der lobby deine augen aufmachen =) - beweis genug ?
![]() und persönlich angegriffen hab ich ihn aucn net, sondern nur ne frage gestellt - würde dich doch höflich bitten net alles zu verdrehen was ich poste ![]()
|
||||
|
||||
wenn du das so siehst.....ich fühl mich jedenfalls nicht sehr geschmeichelt wenn die erste antwort in dem forum heißt "oder ownt das so, das dicke hose machen in lobby"........
ne frage war das 100 % nicht....ich seh kein fragezeichen am ende des satzes ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
finde es zeugt nur net von besonderer charakter stärke wenn man sich sonen 5 star hinhackt ![]() aber ich mach dir mal nen adler in den nächsten tagen - der is eh viel schicker und der liegt ja punktemässiger auch viel höher ![]()
|
||||
|
||||
ich will hier eigentlich den streit nicht weiter ausbauen, aber es war ne rethorische frage und das ist in dem sinne keine frage, auch wenn sie ein fragezeichen am ende hat....
weisste eigentlich ob er sich den selbst gehackt hat? mir hat auch einer nen adler gehackt.....naja, is mir eigentlich auch egal........finde nur, dass man hier nicht abstreiten kann, dass diese "frage" eine sehr tiefgreifende provokation in sich beherrbergt, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken |