|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir passiert das auch und ich zock ja kein HdR...bei sims2 war das und bei RA2...aber was mir mal aufgefallen ist is das ich bei ego´s kein icq und msn laufen lassen kann weil sonst auch neustart ist.... also wenn ich mir das so durch lese dann kann das ja eigentlich nur was mitm router zu tun haben....da ra2gt und ich an einem hängen,lmumu an einem ist und xmy auch(theorie eines unwissenden) |
|
|||
|
|||
waah???
bitte irgendwie den doppelpost löschen!bin da auf was falsches gekommen... Geändert von Extinction (09-01-2005 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, hatte grade nochmal nen experten aus der nachbarschaft da.
der absturz ist ( wohl immer ) auf einer speziellen seite gewesen ( ein forum ), liegt also wahrscheinlich daran, dass der server dort mal gecrasht is oder infiziert war oder sonst irgendwas. am t sinus liegt es wohl nicht und da internet ansonsten läuft, hats wohl wirklich daran gelegen. kann die fehlermeldung nicht weiter deuten, deswegen lass ich es mal darauf beruhen. naja, ich beobachte das ganze jetzt nochmal und meld mich gegebenenfalls nochmal. danke an alle für die hilfe ![]() |
|
|||
|
|||
tja bei mir lädt der immer neu wenn er sehr beansprucht wird(ist mir aufgefallen) zb wenn ich ts und x-fire anhabe und dann noch CoD zocken will....lädft er kurz un dzack...neustart
|
|
||||
|
||||
Schön mal die CPU-Temperatur überprüft?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |