|
||||
|
||||
Aktuelle Planung ist, daß wir die Fusion kommenden Montag machen
![]()
|
||||
|
||||
also ersatz boards bereit halten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich nix schiefgehen. Ich hab das lokal dreimal simuliert und keine Probleme gehabt
![]()
|
||||
|
||||
stromausfall, server crash, wurm attacke? ok sehr unwahrscheinlich aber man weis ja nie
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann wollen wir mal die Daumen Drücken und Hoffen! Denke aber mal , das es doch keine großartigen Probs geben wird! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Und selbst wenn es Probs geben sollte: Dann dauert es halt ca. 2h bis das Backup wieder eingespielt wurde und ich fang von vorne an...
![]()
|
|||
|
|||
aber dann musst du doch das "a-wort" benutzten.
![]() aus welchen gründen könnte den die planung durcheinander kommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, ist sie - allerdings hatte ich heute in der Firma Probleme per SSH auf den Server zu kommen. Also werd ich heute Abend beginnen - auch wenn der Zeitpunkt nicht so gut ist.
|
|||
|
|||
naja hauptsache es funktioniert.
wäre es möglich das du uns bei "unregelmäßigkeiten" die einen ausfall verursachen der einige stunden länger daurt über cnchq oder ähnliches informierst? |
|
||||
|
||||
Ich geh davon aus daß das Board nicht länger als 1 - 2h weg sein wird, vermutlich weniger
![]() Aber die Haupseite wird in jedem Fall da sein - mit einer Statusmeldung (Board geschlossen + Begründung)
Geändert von Sven (10-01-2005 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und was wars heute ? *erster
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-02-2005 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
fängt es wieder an?
![]() |
|
||||
|
||||
das geht mir langsam auf die nüsse, es geht mal 2-3 wochen gut, dann wieder irgenwelche probs
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Habt ihr´s bald????
Natürlich ist es eventuell ärgerlich wenn eine Web-Seite mal nicht geht, aber das hier immer gleich gejammert, geheult oder sonst irgendwelche "dummen" Bemerkungen gemacht werden müssen, kann ich echt nicht verstehen. Habt ihr keine anderen Probleme???? Ich persönlich "ärger" mich auch ab und zu wenn eine Seite zum Zeitpunkt meines Besuches nicht verfügbar ist. Die Betreiber haben ja nichts anderes zu tun und machen sich hier und da einen kleinen Spaß, da sie ja genau wissen, wie reagiert wird und denen das ja soooooo toll gefällt. Was macht ihr denn wenn ihr mal einen Stromausfall habt, oder gar einen längerfristigen Hardwareausfall am PC? Manchmal habe ich echt das Gefühl, das eine hohe Anzahl der Internet-User/Userinnen ernsthafte Probleme mit sich selbst haben, aber es ist ja gut das wir diesen Frust an nicht funktionierenden Seiten auslassen können. ![]() Denkt mal drüber nach!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
find dich auch...
manchmal reagieren manche hier ect über, was solls, wenns mal nicht klappt? seit ihr abhängig? geht doch mal raus, oder macht was mit freunden... oder lernt für die schule ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollte ich auf neue Dinge draufkommen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.