|
|
||||
|
||||
boa ice les doch ma was ich oben shcon gepostet hab :P
sei ehrlich wolltest nur ma wieda rum spamen ![]() |
|
|||
|
|||
Verbesserung:
German KiLLeR Commands Leader 1: CU2002 Leader 2: GTSonGoku Leader 3: italyTanX Games: YR, Generals und ZH ![]() |
|
||||
|
||||
öh nö, wollt eigentlich nur helfen habs bloss verpennt das du des scho gschrieben hast, shit sry!
|
||||
|
||||
also wie blackdragon schon erwähnte, hat bdg mindestens mal drei leader: bossi, kabit und noobvsu.
wie das nun mit speedy genau is.... inoffiziell ist er jedenfalls auch leader nach der verschmelzung, ob nun offiziel, ka |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben jetzt für die verschiedenen games noch co-leader die jeweilige ansprechpartner sind. empire earth zocken wir nicht also zur zeit gibt es da noch keine entwicklung. desweiteren haben wir O-GAME und ET in unsere games mit aufgenommen....
|
||||
|
||||
Inoffiziell ist nicht offiziell.
![]() Da alle 3 Leader von BDG gestellt werden, scheint aus meiner Sicht der Clan Z21 nicht mehr zu existieren. Denn jeder Clan hat einen Leader. Oder sehe ich da etwas falsch? So wie sich die "Rechtslage" darstellt, wird Z-21 von BDG geleitet. Also ist aus meinem Verständnis, der Clan nicht existent, da er "nur" integriert wurde. |
|
||||
|
||||
Hi Harry,
der Clan Z-21_A wird von Speedy nach meinen Kenntnissen geleitet. Also Z-21 hat sich mit +BDG+ fusioniert, aber Speedy hat noch das meiste sagen in Z-21_A und die Leader von +BDG+ führen den kompletten Clan und helfen Speedy bei Problemen usw. Keiner kennt sich in z-21 besser aus als Christian und umgekehrt. Wie die Rechtslage dazu ist,müssen sich die Leader dazu äußern. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
bei einer Fusion stellen beide "Firmen" den Geschäftsführer. (Leader) Ihr stellt aber "nur" einen Abteilungsleiter. ![]() ![]() |