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#1
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Command & Conquer war ein super Spiel, aber eines war es nie, strategisch.
Ja sicher es gab einige Strategien, aber die konnte man in der Regeln an einer Hand abzählen. Strategiespieler, ich Zähle mich auch dazu, die z.B. Panzer General oder Sudden Strike gespielt haben, stimmen mir sicher zu. C&C war einfach und relativ simpel, man musste nie viel überlegen, ich Glaube langsam, dass einige hier bedenken haben, dass sie am Schluss noch zuviel Strategie brauchen um es spielen zu können. FoW muss heutzutage einfach dabei sein, von mir aus mit einem Schalter |
#2
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Zitat:
FoW wird es in den Spiel geben egal ob nu mit oder ohne Schalter. |
#3
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Ich bin nicht etwa unstrategisch und fürchte mich vor Spielen wie WCIII oder SC (damals) nicht, sie zu spielen und trotz des, ach du Schreck, Fog of Wars habe ich bis heute keine Probleme. Aber bis zum Abschluss der wahren C&C Octologie (wird wohl nie vorkommen, aber es sollte sein: Red Alert (& Add Ons)-Red Alert 2 (& Yuris Rache) - Red Alert 3 (& Add on) - Renegade 2 - Tiberian Dawn (& Ausnahmezustand) - Renegade - Tiberian Sun (& Feuersturm) - Tiberian Twilight (& Add On); Sole Survivor und Generals hab' ich mal rausgenommen, weil sie mit der wahren Story nichts zu tun haben, aber die existiert ja seit RA2 schon nicht mehr wirklich) soll es auch noch keinen FoW geben. Von mir aus können alle Generals Spiele sogar fortwährend schwarzen Nebel haben, wäre mir wurscht. Aber die alten C&C Teile waren nicht wirklich strategisch und sollen es auch nicht werden. Es war Hit 'n Run Strategie und dabei soll es bleiben!
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