|
#11
|
|||
|
|||
|
Naja ihr habts gut. Ich muss noch bis Februar warten. Könnt ihr von EA nich wenigstens eine Mini-Demo mit einem spielbaren Level rausgeben gg
? h3h3 Naja egal...jetzt heissts warten. :stg: Zitat:
|