|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
joa, das wäre schon ZIEMLICH DERBE... eine art Klonstätte für Fahrzeuge...bei Infs ist das ja nicht so schlimm, die wenigsten Leute setzen auf INFs, aber wenn du PANZER halt so teuer hast...krass...[/quote] du hast noch kein langes spiel gegen einen panzernarren gespielt, oder? wenn doch, dann würdest du den wert einer klonstätte kennen...
|
||||
|
||||
![]() ich bin Alli-Spieler, und selber ein Panzernarr
![]() also kann ich den Wert nicht abschätzen - aber sagen wir es so: bei mir ist npoch keiner auf die Idee gekommen mich mit Infs großartig anzugreifen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() dann kennst du den wert wirklich nicht, denn eine klonfabrik ist bei großen panzerschlachten wegen dem nun in großen mengen produzierbaren yuri meist der siegbringende punkt...
|
|||
|
|||
![]() Der Yuri ist ne geile Waffe
![]()
|
|||
|
|||
![]() `SO langsam entwickelt sich Ra2 zum besten C&C ever,wenn YR mal herausen is
![]() Besonders das Aufklärungsflugzeug hab ich vermisst. Ich bin zwar überzeugter Soviet-Spieler aber was ich da höre,wirds mit Yuri noch geiler ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube, ich könnte an Yuris Partei auch so meinen Gefallen finden
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
könnt ihr mir mal ne seite (bitte in deutsch) nennem wo all die infos über die einheiten stehen ???
ich spiele erst seit einer woche RA2 und freue mich schon jetzt auf juris rache, finde aber keine infos (bin einfach zu doof) bitte bitte helft mir
|
|||
|
|||
![]() um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Bammel vor YR.
Ich hoffe mal, dass WW die Einheitenbalance so perfekt wie bisher fortführt. Bin mir ziemlich sicher, dass es bei drei Parteien - die jetzt noch mehr Einheiten als bisher haben- verdammt schwer wird, keine Ungleichgewichte zu haben. Wird bestimmt tausendmal (vielleicht nicht ganz so oft, aber...) gepatcht werden müssen, damit dann alles stimmt. und wir werden viel, viel zeit brauchen, um uns an alles zu gewöhnen. Aber gespannt bin ich trotzdem. Ich hoffe, durch YR werden die Panzer nicht zu schwach, weil die Panzerkämpfe sind das Beste an CnC. Deshalb fand ich auch TS nicht so toll...Wäre echt kacke, wenn Yuris Seite mit so Archon-mässigen Bobbel herumcruisen würde....Aber ich war auch auf dem Link, und sie haben auch Panzer, das ist wirklich beruhigend. |
|
|||
|
|||
![]() Auf den Pics von gamespot (THX Cabal... für den Link) kann man sehen, daß Yuris Seite den GatlingTank bauen kann, zudem noch die Chaos Drone (pedant zur Terror Drone).
Außerdem kann man auf Bild 25 erkennen, daß Yuri Prime Gebäude übernehmen kann :eek: Er hat auf besagtem Bild gerade eine Pillbox der Allierten übernommen. Den SlaveMiner kann man sowohl im Fahrzeugmenü, als auch im 1.Gebäude Menü bauen. btw: sowohl Brutes als auch Slaves laufen mit nacktem Oberkörper rum --> In den Usa kann man das Spiel erst ab 18 kaufen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von riqper:
könnt ihr mir mal ne seite (bitte in deutsch) nennem wo all die infos über die einheiten stehen ??? ich spiele erst seit einer woche RA2 und freue mich schon jetzt auf juris rache, finde aber keine infos (bin einfach zu doof) bitte bitte helft mir[/quote] Schau dir doch mal die offizielle von Westwood an http://westwood.ea.com/games/ccunive...ash/news.shtml |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
btw: sowohl Brutes als auch Slaves laufen mit nacktem Oberkörper rum --> In den Usa kann man das Spiel erst ab 18 kaufen ![]() ![]() Nee... Das wäre ja wohl mal zum totlachen...
|
|||
|
|||
![]() danke für den link!
ich denke mal das westwood es schaffen wird die einheiten richtig auszubalanzieren. also soll yuri nur kommen (ich hoffe mal bald) ![]()
|
||||
|
||||
![]() bald ist am 27. September !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das ist zwar sehr schön, aber ich glaubs erst, wenn ich das Spiel im Gschäft sehe.
|
|||
|
|||
![]() Ich habe mir YR vorbestellt auf ner EA seite.Es sollte am 27.9 da sein spätestens 28.9 hoffe es doch *gg*
Es waren mit porto knapp 70,00DM
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K2Delüx:
Ich habe mir YR vorbestellt auf ner EA seite.Es sollte am 27.9 da sein spätestens 28.9 hoffe es doch *gg* Es waren mit porto knapp 70,00DM[/quote] BOAR Fett :eek: Ich Bezahl: 45,50DM (Spiel) + ca 17,00DM (Porto)Nachnahme OkaySoft
|
|||
|
|||
![]() Hmm da hat sich dann jemand aber übern tisch ziehen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Naja ist pech aber auf die 10Mark scheiß ich hauptsache Yuri kommt *gg*