|
||||
|
||||
Die eierlose Geschichte
Hallo.
Ich hab hier mal ne kleine Geschichte aus einem Chat zwischen mir und einem Sacklosen ![]() Evil King (4:54 PM) : blade II rulez Voitekx (4:54 PM) : aja Evil King (4:54 PM) : hast du den schon gesehen Voitekx (4:54 PM) : nee, ich schau ned so'n scheiss Evil King (4:55 PM) : der ist geil genau wie roter drache Voitekx (4:55 PM) : auch scheisse Evil King (4:56 PM) : dann gefällt dir braindead sicher ned Evil King (4:56 PM) : sachn ma schaust du bibi blocksberg oder watt Voitekx (4:56 PM) : yo Voitekx (4:56 PM) : BIBI RULEZ Evil King (4:58 PM) : ey sag mal was bist denn du hier für einer Evil King (4:58 PM) : nein jetzt sag mal was schaust du für filme Voitekx (4:58 PM) : PETERCHENS MONDFAHRT RULEEEEEEEZZZZZZZZ Evil King (4:59 PM) : du hast hier wohl nich mehr alle tassen im schrank oder besser nicht mehr alle kippen in der schachtel Voitekx (4:59 PM) : genau Voitekx (4:59 PM) : HARRY POTTER RULLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ Evil King (5:00 PM) : man ey hau blos ab mit dem kagg Voitekx (5:00 PM) : HARRY POTTER 2 RULEZZZZ Evil King (5:00 PM) : haben die dir die eier abgeschnitten oder was Voitekx (5:01 PM) : nee deine....ach nee, du hast ja keine MUHAHAHAHA Voitekx (5:10 PM) : sprachlos? Evil King (5:11 PM) : nein ich hab eine geraucht Voitekx (5:11 PM) : rofl Evil King (5:11 PM) : ich hab übrigens noch eier Voitekx (5:12 PM) : aja, da wäre ich mir nicht so sicher Voitekx (5:12 PM) : schau mal lieber nach MUHAHAHAHA Evil King (5:12 PM) : ich kann ja mal schnell nachschaun Evil King (5:12 PM) : aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh mir fehlt eins Evil King (5:12 PM) : das hat sich versteckt Voitekx (5:12 PM) : rooofl Evil King (5:12 PM) : und wie sich das versteckt hat Evil King (5:13 PM) : ich spiel manchmal verstecken mit meinen 2nn Voitekx (5:13 PM) : aja Voitekx (5:13 PM) : glaub ich auch Evil King (5:13 PM) : ach ich habs wieder Voitekx (5:13 PM) : so dumm kannst ja nur du sein. hast sicher keine anderen freunde Evil King (5:13 PM) : nein nur meine 2 kleinen Voitekx (5:14 PM) : yo Evil King (5:14 PM) : die sind tolle spiel gefährten Voitekx (5:14 PM) : glaub ich dir Evil King (5:14 PM) : die können sogar reden ist ne nette konversation Voitekx (5:14 PM) : jup Evil King (5:14 PM) : muhahahahaha Voitekx (5:15 PM) : du bistn trottel Evil King (5:15 PM) : echt Voitekx (5:15 PM) : diesen text werde ich jetzt überall veröffentlichen Evil King (5:15 PM) : ist mir noch gar ncith aufgefallen Evil King (5:15 PM) : ja und war doch nru verarschung ich veröffentliche dann diene eskarpaden mit den kinder filem Evil King (5:15 PM) : filmen Evil King (5:16 PM) : jetzt biste sprachlos Voitekx (5:18 PM) : mom Voitekx (5:18 PM) : ich tele gerade Evil King (5:18 PM) : mti wem der sexhotline Voitekx (5:18 PM) : yo Evil King (5:19 PM) : und wie heisst die Voitekx (5:19 PM) : lola Evil King (5:19 PM) : die kenn ich Voitekx (5:20 PM) : ja, deine mama Evil King (5:20 PM) : nö die ist in der küche Voitekx (5:20 PM) : und telefoniert Evil King (5:20 PM) : nein und kocht Voitekx (5:21 PM) : Nee, die mastubiert Lustig oder? Fortsetzung folgt ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() LOOOOOL !! Das is geil !! ![]() |
|
|||
|
|||
lol! Was ist das denn für ein Trottel?
![]()
|
|||
|
|||
Och mann! Lasst doch den armen geistigverwirrten Jungen in Frieden! Das ist nicht lustig! Der kann ja nix dafür, dass er so ist wie er eben ist. Dieser Dialog sollte euch eher nachdenklich..... ahahahaha ich kann nemmer! Der is ja sooo dummmm
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Yo, auf die Fortsetzung freu ich mich auch schon ! :laugh:
|
|
|||
|
|||
eine sehr gute idea beeil dich aber damit!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss erstmal wieder Kontakt zu ihn aufnehmen.
Morgen kriegt ihr sie ![]()
|
|||
|
|||
lol is das nen depp aber du kuckst doch nicht wirklich bibi blocksberg oder
![]()
|
||||
|
||||
natürlich
![]()
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge Biene Maja !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sandmänchen ist auch nicht schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich kriege keine Fortsetzung zusammen.
Der Typ will einfach ned mehr mit mir quatschen :shake: Sorry ![]()
|
|||
|
|||
@Soulreaver
Yo, nun is aber gut, hier gehts um die "Eierlose Geschichte" ![]() @Voitekx, is net so schlimm. ![]() |
|
||||
|
||||
Hier nun doch eine kleine Fortsetzung:
Evil King (11:34 AM) : nein den einen hab ich wieder Voitekx (11:34 AM) : cool Voitekx (11:34 AM) : hast lange gebraucht zu suchen gell? Evil King (11:34 AM) : am liebsten würdes du den anderen suchen gibs zu Voitekx (11:35 AM) : yo Evil King (11:35 AM) : du schwule dattel Voitekx (11:36 AM) : ach deine mama? ja, das kann sein Voitekx (11:40 AM) : ich telefoniere gerade mit ihr Evil King (11:40 AM) : ja klar Voitekx (11:41 AM) : sie heisst doch Pamela oder? Evil King (11:41 AM) : passt scho ich kann aber beide kanäle bündeln Voitekx (11:41 AM) : aja Voitekx (11:41 AM) : Und ihr Künstlername ist "Lola die Granate" Voitekx (11:41 AM) : oder? Evil King (11:41 AM) : bei meiner mutter hab ich isdn und ich kann beide kanäle bündeln also Voitekx (11:42 AM) : was, du kannst die einzigsten schamhaare von dir bündeln? Evil King (11:42 AM) : hahaha ICH REDE VON ISDN KANÄLEN ABER ICH GLAUB DU KENNST ICH IN EDV SOWIESO NED AUS Voitekx (11:43 AM) : aja, dein arsch stinkt. der war gut Voitekx (11:43 AM) : wie wärs mal mit waschen? Voitekx (11:43 AM) : MUHAHAHAHAH Evil King (11:43 AM) : noch ein wort und ich setze dich auf die ignorelist Voitekx (11:44 AM) : o_O Voitekx (11:44 AM) : wieso das denn? Voitekx (11:44 AM) : Vielleicht hast du ja Glück und der Osterhase bringt dir zu Ostern ein neues Ei. ROFL MUHAHAHAHAHAHAHA Ende ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() :laugh: Sowas dummes wie den hab ich noch net gesehen !!! ![]() |
|
|||
|
|||
:laugh: :laugh: ist der doof hahaha ich kann nicht meh:laugh: :laugh:
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich auf Ignore und es gibt leider keinen Kontakt mehr zu ihm.
Also :dicht: