|
#31
|
|||
|
|||
|
ja gut aber ich fand den Grünen Style früher am besten die hier sind zwar ganz nett aber der grüne RULEZZZ kannst du denn bitte wieder reinmachen???
![]()
__________________
Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden. Für alle Schäden beim lesen dieses Textes übernehm ich keine Haftung
|