|
||||
|
||||
@ grandel. War schwachsinn was ich gepostet habe. Ignoriers. :stick:
Meine sind übrigends Strategie und 3D-Taktik-Shooter
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsgenre ist der 3D- Shooter Bereich. Allerdings muss schon ein bisschen Taktik vorhanden sein. Solche Spiele wie UT2003 finde ich total stumpf. Aber jedem das Seine.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde es spielt sich zu schnell, die Karten zu klein und einfach nur Ballern ohne Taktik und Witz und Spielidee. Pfui ![]() |
|
|||
|
|||
ist doch cool.....mal im ernst:so macht kein spiel spaß,pures abmetzeln ist langweillig....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Findest du Unreal jetzt gut wg: ist doch cool Oder scheisse wg: mal im ernst:so macht kein spiel spaß,pures abmetzeln ist langweillig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aber wieso ist es dann cool?
|
|
|||
|
|||
ich mag strategie spiel wo INFANTRIE sehr gut gesehen wird, aber panzer auch, bis jetzt ist mein favorite game EMPEROR : Die schlacht um Dune, die harkonnen panzerfäuste find ich echt geil, ...
doch das balancing ist oft mies ! |
|
|||
|
|||
Er meinte das als Scherz. Er hat doch noch geschrieben: ...mal im Ernst...
|
|
||||
|
||||
Ich find Echtzeitstrategie- und 3D-Taktik Shooter cool.
Muss man wenigstes was tun, und net einfach durch rennen und dumm drauf los ballern ![]() Rennspiele sind OKAY!
|
|||
|
|||
aso sags doch gleich
![]() Aber ich finde Rennspiele scheisse in denen man Bremsautomatik und Kurvenautomatik hat (F1 Reihe). Dann muss man ja nur noch auf eine Taste drücken, der Rest läuft von allein :o: |
|
|||
|
|||
ich betone mal TAKTIK SHOOTER,nicht pures abmetzeln,da man überlegt vorgehen muss....wie battlefield oder flashpoint.....ich versteh leute nicht,die es witztig finden wenn jemand den arm abgeschossen bekommt.....wie in gta III (lol
![]() |
|
|||
|
|||
Arm abschießen ist schon heftig. Hat schonmal jemand von euch die US- Version von Soldier Of Fortune 1 gespielt? Die ist verdammt eklig. :-/
|
|
|||
|
|||
ja,hab ich.das ist so ein billig abmetzelspiel. :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau,da steh der mathe lehrer vor mir...und peng,sein armist ab....hehehe. NIE WIEDER MATHE!!!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr spamt wo ihr nur könnt. :shake:
----> :dicht: |